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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 054

    Fashion

    MÜNCHEN

    Das Order-Wochenende in München: Die Einkäufer sind glücklich über die Modethemen und unglücklich über die Zersplitterung des Standorts.

    "Die Mittagssonne brennt. Totenstille, nur das Echo der Schritte. Rechts und links Betonwände. Am Ende des Weges, winzigklein, steht eine dunkle Limousine. Die Fahrertür öffnet sich..." So - oder so ähnlich - könnte er anfangen, der Krimi, pardon, der Be

    [7527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 069

    Business Industrie

    Komplett neu aufgestellt für die Zeit nach Joop!

    Der DOB-Anbieter Art to be treibt Internationalisierung voran

    Die vergangenen zwölf Monate waren harte Arbeit für das Heidelberger Unternehmen Trend Trading. Im Februar 2006 übernahm Windsor die Joop!-DOB-Lizenz überraschend von Trend Trading. Zwei Jahre wäre der Lizenzvertrag noch offiziell gelaufen. Von da an wur

    [2685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 074

    Fashion

    Order-Trends Damenmode

    Düsseldorf zeigt: Die DOB wird ruhiger, klarer, abgeräumter. Aber sie wird nicht pur. Die Grundaussage ist casual. Für progressive Kundinnen wird es cool konfektioniert, für mittelmodische darf immer noch etwas dran und drin sein. Für alle Genres gil

    DIE JACKE. Ob Uniform- und Gürteljacke oder Field-Jacket - sportive, leichte Jacken stehen fraglos im Zentrum der künftigen Outfits. Die Einkäufer trauen ihnen viel zu - sowohl zu schmaleren Hosen als auch zu neuen, kürzeren Röcken. Dieses Outfit ist rep

    [1621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 058

    Fashion

    Das kauft die DOB

    Schluss mit Purismus. Vorbei die Zurückhaltung. Es wird geprotzt, geschmückt und vor allem gemixt, was die Mode hergibt. "Eine Sternstunde für den Mode-Handel" sagt Klaus Magnus auf dem DMI-Handelsworkshop.

    Der neue modische Wind prägt den Diskussionskreis im Congress-Center Süd, Düsseldorf: Elf Einkäufer tauschen sich aus über Trends und Kollektionen für Herbst 2005. Das Deutsche Mode Institut (DMI) hatte zu diesem Workshop am Montagabend der CPD geladen, E

    [8558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 054

    Fashion

    Orderschauplatz Düsseldorf und Bilanz der CPD

    DOB at Work

    Die Termine jagen sich in diesen Wochen. Nach Jubel, Trubel, Heiterkeit am vorletzten Wochenende in Berlin ging diesmal die wilde Jagd nach Düsseldorf. Alle Parties, Events und sonstigen Get Together haben gezeigt: Die DOB sucht verzweifelt eine Heimat, i

    [10485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 009

    News

    Münchens neuer Magnet

    Die Munich Fashion Fair wertet den Orderschauplatz München auf

    Wir sind so happy. Das ist die schönste Veranstaltung, die wir zurzeit in Deutschland haben für die DOB." Das sagt der Berliner Designer Peter O. Mahler über die Munich Fashion Fair Women (MFF) in München. Er präsentierte seine Kollektion vom 14. bis 18.

    [3020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 024

    Fashion

    Hitzefieber 2004 - Einkaufsrunde Frühjahr/Sommer 2004

    So ordert die DOB

    Wie schwierig sich die aktuelle Orderrunde gestaltet, ist ja schon seit Wochen ein Dauerbrenner. "Die schwerste Orderrunde aller Zeiten", so lautete der Artikel denn auch vergangene Woche in der TW (Seite 83), der sich mit den dramatischen Vororder-Kürzun

    [11431 Zeichen] Tooltip
    DOB Orderthemen für F/S 2004 - Die befragten Firmen bewerten folgende Modethemen (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 091

    Business Industrie

    Trendtrading startet Image-Kampagne

    Das Heidelberger DOB-Unternehmen will die Kundenzahl verdreifachen

    Die Trendtrading AG, Heidelberg- Wieblingen, geht den Markt offensiv an. Im kommenden Jahr soll die Kundenzahl im gehobenen Fachhandel von 120 auf 500 wachsen, und in drei Jahren will das Unternehmen an 700 Händler liefern. Derzeit werden die trendige Kol

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75