Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 072

Report Automarketing II

Zwischen Träumen und Säbelrasseln

Volkswagen und Toyota lassen sich nicht von der Spitze des Kreativrankings für Autowerbung verdrängen. In einer HORIZONT-Exklusivumfrage über die Beliebtheit von Markenkampagnen machen zwar die Big Spender eine gute Figur, aber auch Audi, BMW und Mazda überzeugen das Publikum trotz begrenztem Mitteleinsatz. Die Verbraucher mögen Werbung, die sie zum Träumen anregt und in ferne Welten eintauchen lässt.

[3234 Zeichen] Tooltip
Junge Männer fahren auf Audi ab - Welche der genannten deutschen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen?

Mazda erobert Platz 3 - Welche der genannten ausländischen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen?
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 088

Report Automarketing II

KNOW HOW

Mobile Wechselwähler

Das Internet spielt beim Autokauf eine immer wichtigere Rolle: Eine zum dritten Mal von Google durchgeführte Studie mit dem Titel "The Role of the Internet in New Automobile Purchases" belegt, dass alle Arten von Online- und mobilen Angeboten in jeder Ph

[2858 Zeichen] Tooltip
Rolle des Internets beim Autokauf
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Sparkasse glänzt mit "Giro sucht Hero" Die aktuelle Kampagne des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands "Giro sucht Hero" arbeitet (Agentur: Jung von Matt/Spree). Seit fünf Wochen duellieren sich jetzt die Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winter

[2693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 038

Report Automarketing I

Korrekten Luxus lernen

BMW, Audi und Mercedes brausen im Premiummarkt auf und davon - doch sie tun sich schwer, wachsendes Umweltbewusstsein zu integrieren.

[7688 Zeichen] Tooltip
Große Autos wieder gefragt - Top 5 Verkaufsmodelle im Neuzulassungsvergleich - Veränd. in Prozent

Enges Rennen zwischen Audi und BMW - Markenprofile deutscher Premiummarken im Trend - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 017

Praxis

Hochglanzpolierte Audi

Beste Autos: Die Leser der Zeitschrift "Auto Motor und Sport" krönen ihre Favoriten / Ingolstädter Premiummarke räumt ab Michael Reidel

Rupert Stadler wird strahlen. Wenn am heutigen Donnerstag in der Stuttgarter Messe der Motor Presse Verlag die "Besten Autos" kürt, wird der Audi-Chef in der Stuttgarter Messe mehrfach auf die Bühne müssen. In der Wertung der zehn Fahrzeugkategorien räum

[5318 Zeichen] Tooltip
Audi bremst die Konkurrenz aus - Die besten Autos 2011: Die Sieger in der Gesamtwertung - Angaben in Prozent

Toyota bleibt beim Öko-Image vorn - "Baut umweltverträgliche Autos" - Angaben in Prozent

BMW holt bei der Beliebtheit auf - "Ich mag die Marke" - Angaben in Prozent
€ 5,75

gv praxis Nr. 10 vom 07.10.2009 Seite 016

Marktforschung

Plus bei Wachstum und Gästen

Die größten Verpflegungsbetriebe in Eigenregie erzielten 2008 (ohne Subventionen, aber inklusive externer Drittgeschäfte) einen Umsatz von 517,8 Mio. EUR, das ist ein Plus von 7,8 Prozent (Vj. +2,0 %) oder 37,5 Mio. EUR. Die Top 20 versorgten pro Tag rund 260.000 Gäste, im Gesamtjahr waren es 59 Millionen, die die Serviceleistungen nutzten, das ist ein Plus von 2,6 Prozent. Der neue Wert beim Durchschnitts-Bon: 3,51 EUR (Vj. 3,37 EUR). Insgesamt werden 7.169 Mitarbeiter inkl. Teilzeit beschäftigt.

[22675 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile - 2008er Erlöse der Top 20; Services - Wachstum 2008er Erlösveränderungen; Subventionen

Wachstumschancen

Top-Eigenregie in Deutschland 2008
€ 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 14.07.2009 Seite 050

Auto & Flotte

AUTOTEST

Musterschüler der Mittelklasse

Der neue Audi A 4 Avant hat die Firmenparkplätze im Sturm erobert.

[1792 Zeichen] Tooltip
Betriebskosten - in Euro/100 km bei 48 Monaten Haltedauer und einer Laufleistung von 15.000 km/Jahr

FAHRZEUGSCHEIN - Audi A 4 Avant 2,0 TDI
€ 5,75

gv praxis Nr. 09 vom 23.09.2008 Seite 018

Marktforschung

Hoher Effizienzdruck

Zum dritten Mal präsentieren wir führende Verpflegungsbetriebe in Eigenregie mit ihren Umsätzen (ohne Subventionen), aber inklusive externer Drittgeschäfte. Das Umsatzplus in 2007: 2,0 Prozent (Vj. 4,9%). Grundproblem: steigende Lebensmittelpreise und sinkende Gästezahlen (-2,0%). Im Plus: Drittgeschäfte.

[20063 Zeichen] Tooltip
Hoher Effizienzdruck - Gesamter Artikel
€ 5,75

Bestseller - das Magazin von Horizont 03 vom 21.06.2005 Seite 006

Bestmarke Bestmarke

Szene

ADAC-Automarkenindex

BMW hängt den Spitzenreiter des Vorjahres ab und fährt auf den ersten Platz des ADAC-Automarxx-Rankings vor. Die Marke profitierte von hohen Verkaufszahlen und Techniktrends wie dem modellübergreifenden Einsatz von Reifen mit Notlaufeigenschaften. Merced

[2154 Zeichen] Tooltip
BMW übernimmt die Spitze - Der ADAC-Automarkenindex Juni 2005
€ 3,80

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 070

Special Media Kundenmedien

Top-Quintett steht für Vielfalt

Die besten Kundenmagazine vermögen durch Kreativität und Qualität zu überzeugen Von Thilo Neidhart

Die Schiedsrichter haben ihr Urteil schnell parat: "Die fünf besten Kundenzeitschriften spiegeln die ganze Konzeptpalette wider", sind sich die sieben Jurymitglieder nach der mehrstündigen Abstimmungs- und Diskussionsphase einig. Angenehm überrascht von

[8304 Zeichen] € 5,75

 
weiter