Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    "Audi hat den Erfolg im Tornister"

    Wie Audi-Vorstand Dr. Georg Flandorfer die Trennung von Jung v. Matt und die Werbezukunft sieht / Das Agency Network bleibt

    INGOLSTADT Der überraschende Entschluß der Hamburger Werbeagentur Jung v. Matt, den Audi-Etat gegen den BMW-Etat zu tauschen (HORIZONT 13/98), hat zu Spekulationen über die Hintergründe geführt. Dr. Georg Flandorfer, Marketing- und Vertriebsvorstand der A

    [4655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Privat

    Fragen an Prominente

    Göran Tamm ist seit September 1997 Leiter der internationalen Kommunikation/CI bei der Audi AG in Ingolstadt. Bevor der 40jährige 1995 bei dem Automobilkonzern eintrat, arbeitete er bei der Eckes AG und bei Kraft General Foods im Marketing. Seine Philosop

    [1846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Christina Achtnich

    In Japan bieten Automobilhersteller Sondermodelle an, die es nur im World Wide Web zu kaufen gibt. Auch hierzulande werden interaktive Auswahlmöglichkeiten angeboten. Würden Sie Ihr neues Auto über das Internet kaufen, wenn Sie dabei einen entsprechenden

    [2403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Für Audi bricht ein neues Werbezeitalter an

    Die Audi AG läutet mit der aktuellen Kampagne für den Audi A8 eine neue Ära in der Markenkommunikation des Unternehmens ein. Der A8 soll in TV-Spots und Printanzeigen die Fortschrittlichkeit der Ingolstädter symbolisieren und damit stellvertretend für all

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF der Woche

    Von Cathrin Hegner

    "Die Woche" hat in ihrer letzten Ausgabe den Anzeigenraum ausschließlich an Chanel verkauft (HORIZONT 16/96). Wie bewerten Sie diese Aktion? Marcel Ritter, Marketing "Jetzt", Süddeutscher Verlag, München: Die Chanel-Aktion in der "Woche" ist ein starker

    [2507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Audi A8 peilt Autofahrer mit Understatement an

    INGOLSTADT Die Audi AG in Ingolstadt startet eine neue Printkampagne für den Audi A8 in einstelliger Millionenhöhe. Den Auftakt bilden vier Scharzweiß- Motive in überregionalen Zeitungen wie "Zeit", "FAZ" und "Handelsblatt", ab Mai wird der Auftritt auf f

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Audi plaziert Media-Etat definitiv bei HMS-Gruppe

    HAMBURG Wie bereits vermutet (H ORIZONT 6/95), vergibt die Audi AG, Ingolstadt, ihr rund 50 Millionen Mark schweres Mediabudget an HMS. Die Hamburger Dependance wird ab 1. Juli den Etat vom Mediahaus Ströbel, Düsseldorf, übernehmen. Ströbel hatte das Pake

    [743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Vertriebsleiter Ramthun verläßt Autohersteller Audi

    INGOLSTADT Vertriebsleiter Eckart Ramthun hat die Audi AG "in gegenseitigem Einvernehmen" wieder verlassen. Der 55jährige kam erst am Jahresanfang von der Deutschen Aerospace (DASA) nach Ingolstadt, wo er Direktor für Außenbeziehungen im Marketingressort

    [406 Zeichen] € 5,75