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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 056

    Fashion

    MARC ECKO

    Er ist der Guru der amerikanischen Hiphop-Kultur, wenn nicht der gesamten Jugendkultur. Er gilt nicht nur als kreativer Lenker seines millionenschweren Urban- und Streetwear- Imperiums. Sondern auch als Visionär und Vorreiter in Sachen Trends. Er ist Verleger eines Lifestyle- Magazins. Urheber eines Videospiels. Und Produzent von ecko-TV. Im TW-Interview spricht er über die neue Macher-Generation, Hiphop und die Macht der Message.

    [13859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 022

    Fashion

    WHO WANTS TO BE A MILLIONAIRE?

    Cashmere, Pelz, Leder und Straußenfedern: In New York schreiten die Models wie edel eingepackte Film-Diven über den Laufsteg. Sogar die Männer kleiden sich wieder schick wie Mafiosi in den 30er Jahren. Zuschauer und Einkäufer sind begeistert von diesem Reichtum in der Mode. Die Schauen in New York sind Vorboten eines luxuriösen Winters.

    [12039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 008

    News

    Die New Yorker Schauen

    Männermode wird männlicher, die DOB feminininer

    Mehr als 30 Männermode-Stilisten und die ersten DOB-Designer zeigten vom 3. bis 6. Februar in den Zelten am New Yorker Bryant Park ihre Kollektionen für den kommenden Winter. Den Startschuss gab diesmal Kenneth Cole, der sehr klassische Outfits mit edlen

    [1544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 105

    Industrie

    Ateca

    Erste Lizenz und eine Ladenkette

    gd Mailand - Die Firma Ateca in Carpi investiert kräftig in die Marke Avirex. Eine erste Lizenz für eine Strick-Linie wurde an den Maschenmodehersteller Sea in Carpi vergeben. Lizenzen für Schuhe, Brillen und andere Accessoires sollen folgen. Gleichzeitig

    [1073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 062

    Sport

    Perry Ellis: Über Manfred Keussen neu am Markt

    American Sportswear pur

    up München - Die etablierte Agentur Manfred Keussen GmbH & Co KG, München, führt zusammen mit der Agentur Harald Keussen, Düsseldorf, Perry Ellis Outerwear neu am deutschen Markt ein. Zielkunden sind Trendshops, Sportfachgeschäfte, sportlich orientierte

    [2111 Zeichen] € 5,75