Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 14,15

Fachthema Versicherungen und Brandschutz

Für alle Fälle gerüstet sein

Schadensfälle Ob Betriebsschließung, Internetkriminalität, Vandalismus, Fremdkörper im Essen oder Feuer: Versicherer bieten eine Vielzahl von Policen an, mit denen Gastgeber auf Nummer sicher gehen.

Technischer Fortschritt und neue Risiken: Hoteliers und Gastronomen sind gut beraten, ihren Versicherungsbedarf in regelmäßigen Abständen zu prüfen und langjährige, bereits bestehende Versicherungsverträge auf ihre Deckung hin durchzuchecken. Naturge

[9254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 017

Praxis

Einfach ist einfach besser

Versicherungen: Studie von Valiton zeigt, warum Websites die eingekauften Suchanzeigen nicht optimal für die Conversion nutzen Olaf Kolbrück

Gute Adwords bei Google sind kostspielig. 4 Euro zahlen beispielsweise Versicherungen für einen Klick zu Kfz-Versicherung. Doch das teuer eingekaufte Search Engine Marketing (SEM) nutzen die Konzerne längst nicht optimal, um Kunden zu generieren. Zu dies

[7876 Zeichen] Tooltip
Ergo Direkt holt die Nutzer vorteilhaft ab - Wie Webseiten von Versicherungen den Online-Traffic ausnutzen
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 014

Marketing

MLP startet Werbeoffensive

Finanzberater launcht Kampagne / Neuer Claim: "Finanzberatung so individuell wie Sie"

Harte Jahre liegen hinter MLP. Der Börsenstar stürzte ab, rappelte sich wieder auf und will nun mit einer Imagekampagne seine Bekanntheit steigern und seine Unabhängigkeit herausstellen. Fast wäre es vorbei gewesen mit der Unabhängigkeit von MLP. Heimlic

[3722 Zeichen] Tooltip
Sparkasse investiert am stärksten - Top 10 der werbungtreibenden Finanzdienstleister von Januar bis August 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die Verhandlungen über einen Sozialplan für die Edeka-Tochter Marktkauf werden am kommenden Montag von Unternehmensleitung und Betriebsräten in einer außerordentlichen Sitzung fortgesetzt. Im Vorfeld war es zu einer Einigung gekommen, deren Ergebnis no

[2223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 008

News

FOKUS

Bei Otto versichert: Der Hamburger Multichannel-Einzelhändler Otto bietet seinen Kunden ab sofort auch Versicherungsdienstleistungen an. Zunächst werden Kfz-Versicherungen verkauft, ab 2007 sollen private Sach- und Haftpflichtversicherungen hinzukommen.

[2109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Ringen bis zur Schmerzgrenze

Trotz Kostendrucks liefern sich die Kfz-Versicherer wieder eine Preisschlacht / Immer mehr branchenfremde Vermittler

Es ist schon fast zum Ritual geworden: In jedem Herbst steigen die Autoversicherer werblich in den Ring, um der Konkurrenz vor allem mit immer niedrigeren Preisen die Kunden abzujagen - bis zum 30. November kann man den Anbieter wechseln. 2 bis 3 Million

[4229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Gewaltiges Grundrauschen

Versicherer, Banken und Fondsgesellschaften forcieren das Thema Altersvorsorge / Werbestrategien bergen Gefahren

Die Assekuranz bläst zur Jahresend-Rallye im Kampf um Lebensversicherungen: "Der November ist der stärkste Vermittlungsmonat", sagt Wolfgang Otte, Sprecher der Volksfürsorge in Hamburg. Doch nicht nur das: Im nächsten Jahr fällt das Steuerprivileg für Kap

[4699 Zeichen] Tooltip
Lebensversicherungen dominieren Realisierte/geplante Maßnahmen zur Verbesserung der Einkommen im Alter Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Assekuranz ruft zum Schlussverkauf

Künftige Beschneidung des Steuerprivilegs für Lebensversicherungen sorgt für Marketing-Offensive / VHV Gruppe bewirbt neue Marke

Ein ganz heißes Restjahr zeichnet sich für die deutschen Lebensversicherer ab: Da die Erträge ab nächstem Jahr nicht mehr steuerfrei sind, bricht ein harter Kampf um Kunden aus, die noch die alten Regeln nutzen wollen. Marktführer Allianz Leben kündigte b

[5030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Axa ködert die Individualisten

Baukasten-Prinzip verspricht maßgeschneiderte Produkte / Neue Kampagne soll Marke stärker abgrenzen / Jugendliche Zielgruppe bleibt außen vor

Wulf Böttger, zuvor Club-Chef bei Bertelsmann, hat seinen Job als Leiter Marketing und Direktvertrieb bei Axa genau zum richtigen Zeitpunkt angetreten: Der Versicherungskonzern will in diesem Jahr in die Offensive gehen. Ein neues Produkt- und Marketingko

[5937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 039

Journal Vertriebsstrategie

Der Kredit zum Kaffee

Tchibo verleiht neuerdings Geld. Der Kaffee- und Nonfood-Verkäufer wird jetzt auch noch zum Banker. Frei nach der Devise: Jede Woche eine neue Welt, jedes Jahr eine neue Branche. Von Sybille Wilhelm

[15367 Zeichen] € 5,75

 
weiter