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Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 1

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Big Bang, aber richtig

Axel Springer probt in der Digitalvermarktung den Schulterschluss mit RTL, G+J, Spiegel – und das ist erst der Anfang

Darauf hat die Branche gewartet: Mit Axel Springer und Ad Alliance verbünden sich zwei der zentralen Kräfte der deutschen Vermarkterszene, um der Übermacht der US-Plattformen etwas Großes entgegenzusetzen. Zwar beschränkt sich der Schulterschluss im

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Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 1

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Suche Kunden. Biete Vertrauen.

Werbemarkt: Die Verlage wehren sich gegen die Übermacht von Google, Facebook und Amazon. Ein hoffnungsloses Unterfangen – oder der längst fällige Gegenangriff?

Ist das Spiel gelaufen, sind die Claims verteilt? Die Zahlen sprechen eine eindeutige und für alle, die nicht Google, Facebook oder Amazon heißen, brutale Sprache: Die drei US-Plattformen dominieren den digitalen Werbemarkt in einem Ausmaß, wie man s

[4664 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 1

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„Was wissen wir wirklich über die Bedürfnisse unserer Leser? Wenn wir ehrlich sind: leider noch viel zu wenig.“

Ist die digitale Transformation in der bisherigen Form am Ende? Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer plädiert für ein radikales Umdenken und eine „neue Besessenheit“

Die Verlage sind in der Klemme, und das schon lange. Als wär’s ein Naturgesetz, verliert Print Auflage und Umsatz, gleichzeitig erreichen die Erlöse im Digitalen einfach nicht das Niveau, das nötig wäre, um dauerhaft große Redaktionen zu finanzieren.

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Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 1

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Gegen den Rest der Welt

Axel Springer: Einstweilige Verfügung bremst die „A-Medien“ von Spiegel, FAZ und Co aus

Das ist ja mal eine Ohrfeige für „Spiegel“, „FAZ“, „Süddeutsche“, „Handelsblatt“ und die „Zeit“. Ende 2015 präsentierten die Vermarktungschefs der beteiligten Verlage die aufwendige Studie „Quality Impact“ und zogen fortan mit der Botschaft durch die

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Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 1

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„Andere bauen ab, wir investieren“

Axel Springer: Vorstand Jan Bayer kritisiert „kleines Denken“ in der Branche und hat ehrgeizige Ziele

Er ist der Mann der Stunde bei Axel Springer. Vor einem Jahr erhielt Jan Bayer zusätzlich zu Welt/N24 die Verantwortung für die Bild-Gruppe, nun kommt mit Asmi eine weitere zentrale Aufgabe hinzu. Der Vermarkter soll kräftig wachsen – bei TV, Bewegtb

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Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 1

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Nienhaus geht zurück zu Springer

Einmal Springer - Funke und retour: Nach teilweise turbulenten Jahren bei der Essener Funke Mediengruppe kehrt der ehemalige „Bild“-Geschäftsführer Christian Nienhaus an seine alte Wirkungsstätte zurück. Der 54-Jährige wird damit Vertriebschef bei Ax

[425 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 001

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Nienhaus geht zurück zu Springer

Einmal Springer - Funke und retour: Nach teilweise turbulenten Jahren bei der Essener Funke Mediengruppe kehrt der ehemalige „Bild“-Geschäftsführer Christian Nienhaus an seine alte Wirkungsstätte zurück. Der 54-Jährige wird damit Vertriebschef bei Axel S

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Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 1

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Profit mit Print

Funke-Chef Manfred Braun verspricht neue Zeitungskonzepte – und hat eine Botschaft an Axel Springer

Wie schwer lastet der Springer-Deal auf der Funke Mediengruppe, wie groß ist die Gefahr, dass die Kredite, die für die 920 Millionen Euro teure Übernahme von Titeln wie „Hörzu“, „Bild der Frau“ und „Hamburger Abendblatt“ nötig waren, dem Unternehmen

[3646 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 001

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Profit mit Print

Funke-Chef Manfred Braun verspricht neue Zeitungskonzepte – und hat eine Botschaft an Axel Springer

Wie schwer lastet der Springer-Deal auf der Funke Mediengruppe, wie groß ist die Gefahr, dass die Kredite, die für die 920 Millionen Euro teure Übernahme von Titeln wie „Hörzu“, „Bild der Frau“ und „Hamburger Abendblatt“ nötig waren, dem Unternehmen die

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Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 1

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Die Debatten-Republik

Über das Ende von Print und die Zukunft von Werbung – die Branche redet sich die Köpfe heiß

Niemand schreibt so gnadenlos über den unaufhaltsamen Niedergang von Print wie Print – Mediaagenturgrößen wie Group-M-Chefdenker Jürgen Blomenkamp ausdrücklich ausgenommen. Nach dem spektakulären Springer/Funke-Deal tobt eine öffentliche Debatte, in

[3637 Zeichen] € 5,75

 
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