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    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 26

    Praxis

    Der universelle Abonnent

    Zeitungs-Bundles: Mit kombinierten Angeboten aus App und Tablet wollen Verlage mit der Digitalisierung Schritt halten

    Seit Jahren sind es immer wieder diese drei unterschiedlichen Worte, die die Branche spalten: „Print ist tot“ sagen die einen, „Es lebe Print“ die anderen. Für Marc Klages von Madsack ist die Sache klar: „Die Gewohnheiten ändern sich. Wir müssen uns

    [7775 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 026

    Praxis

    Der universelle Abonnent

    Zeitungs-Bundles: Mit kombinierten Angeboten aus App und Tablet wollen Verlage mit der Digitalisierung Schritt halten

    Seit Jahren sind es immer wieder diese drei unterschiedlichen Worte, die die Branche spalten: „Print ist tot“ sagen die einen, „Es lebe Print“ die anderen. Für Marc Klages von Madsack ist die Sache klar: „Die Gewohnheiten ändern sich. Wir müssen uns darü

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    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Der Weg zum Leser ist zweispurig

    Editorial: Premium-Kioske sind Marketinginvestitionen

    Die Worte ähneln sich, mit denen die Vertriebschefs der großen Zeitschriftenverlage die Situation im Presseeinzelhandel beschreiben: Immer mehr Titel mit immer geringeren Auflagen rangeln in immer weniger Fachgeschäften um ihren Platz im Regal. In den ne

    [2475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 029

    Medien und Media

    Verlage kämpfen um Kioske

    Axel Springer und Gruner + Jahr testen eigene Presseshops / Bauer und Burda vertrauen auf Kompetenz des Handels

    Die großen Zeitschriftenverlage sind sich uneins, mit welcher Strategie sie dem Aussterben des klassischen Presseeinzelhandels begegnen sollen. Dabei sehen alle Printhäuser dringenden Handlungsbedarf: Immer mehr Kioske geben auf, weil nicht nur ihre Erlö

    [6927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 038

    Marke

    Vorwerk

    Direkt auf die Mattscheibe

    Kulturrevolution bei Vorwerk: Jahrzehntelang war klassische Werbung für den Familienkonzern tabu. Dann startete der Direktvertriebsspezialist seine erste Imagekampagne - mit Erfolg.

    Vom Showroom in der Wuppertaler Vorwerk-Zentrale aus gelangt man schnell in andere Kontinente. Nach China zum Beispiel: Dort strahlt gerade einer von rund 900 Fachberatern über den Bildschirm. Soeben hat er einen Staubsauger vorgeführt und gleich verkauft

    [9108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    Seminar Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

    [8969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 018

    Journal Magazin

    Springer Go-on

    Wurst und Käse per Mausklick bestellen

    Mit der Reichelt AG, Berlin, und einem kleinen Hamburger Lieferservice als Partner bietet die Axel Springer-Tochter Go-on als erster in Deutschland das Internet-Shopping von Lebensmitteln an. Reichelt startete mit sieben Produktkörben und vier Weinangebot

    [4606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 003

    Seite Drei

    Reichelt verkauft Food im Internet

    rod. Frankfurt, 22. Dezember. Im deutschen Lebensmitteleinzelhandel hat das Internet-Zeitalter begonnen: Der Axel Springer Verlag bietet in seinem regionalen Online-Dienst Go-on Food und Nonfood an. In Hamburg umfasst das Go- on-Angebot rund 2500 Artikel,

    [1130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 032

    Recht

    Presse-Grosso auf dem Prüfstand

    Kammergericht für Direktbelieferung von Bahnhofsbuchhandlungen

    Wie. Berlin, 13. Juni. Der Kartellsenat des Berliner Kammergerichts hat entschieden, daß das Unternehmen Moderner Zeitschriftschriften Vertrieb (MZV), München, Bahnhofsbuchhändler in Berlin weiter mit den von ihm vertriebenen Presserzeugnissen beliefern m

    [2024 Zeichen] € 5,75