Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 21

    Extra Augmented Reality

    Potenzial als digitaler Rückkanal

    AR–Anwendungen sind im Kommen – HORIZONT hat Experten zu ersten Erfahrungen befragt.

    1. Welche neuen Kommunikationspotenziale in Bezug auf Ihre Konsumenten und Ihre Werbekunden eröffnen sich Ihrer Mediengattung durch die Integration von Augmented Reality? 2. In welchem Umfang nutzen Sie die Technologie in Ihrem Unternehmen und wel

    [6701 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 021

    Extra Augmented Reality

    Potenzial als digitaler Rückkanal

    AR–Anwendungen sind im Kommen – HORIZONT hat Experten zu ersten Erfahrungen befragt.

    1. Welche neuen Kommunikationspotenziale in Bezug auf Ihre Konsumenten und Ihre Werbekunden eröffnen sich Ihrer Mediengattung durch die Integration von Augmented Reality? 2. In welchem Umfang nutzen Sie die Technologie in Ihrem Unternehmen und welche Re

    [6700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 033

    Report Programmzeitschriften

    Handschlag am Grenzzaun

    Die Gattungsinitiative Take 5 soll die Werbewirkung von Programmies belegen. Kann aus der verlagsübergreifenden Kooperation mehr werden?

    [4118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 026

    Praxis

    Take 5 zeigt erste Ergebnisse

    Programmzeitschriften: Gattungsinitiative von Bauer, Burda und Axel Springer kommt in Fahrt / Erster Case Fisherman's Friend Jürgen Scharrer

    Die Meldung sorgte für einiges Aufsehen: Ende Juni verkündeten die drei Verlagsmanager Ralf Meyke (Bauer), Jochen Beckmann (Axel Springer) und Andreas Meyer (Burda/Verlagsgruppe Milchstraße) in einem Exklusivinterview in Horizont den Start der Gattungsma

    [9078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 044

    Report Programmzeitschriften

    Billig bremst Premium

    Mit ihren niedrigpreisigen Programmzeitschriften setzen die Verlage die teureren Klassiker unter Druck. Mediaexperten sehen deren Relevanz als Werbeträger in Gefahr. Preis oder Premium? So lautet die Grundsatzfrage für die Verlage im übervollen Programmz

    [7150 Zeichen] Tooltip
    Höherpreisige Programmies leiden - Programmzeitschriften im Auflagen und Reichweitenvergleich (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 030

    Medien

    Stellschraube Rabatte

    Experten erwarten Öffnung der Brutto-Netto-Schere im Programmie-Markt

    Rückläufige Auflagen, vor allem durch massive Billig-Konkurrenz, setzen die großen Programmies unter Druck. Werbeerlöse und Anzeigenvolumen sinken - der große Aufschwung ist nicht in Sicht.

    [4400 Zeichen] Tooltip
    Bislang erneutes Minus gegenüber Vorjahr - Entwicklung der Bruttowerbeerlöse bei Programmzeitschriften - in Millionen Euro, Veränderung zum Vorjahr in Prozent

    TV Movie verliert am meisten - Anzeigenumfang-Analyse der Programmzeitschriften Januar - August 2008
    € 5,75