Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Peter Feld wird im Oktober den Vorsitz der Geschäftsführung von Johnson & Johnson Deutschland in Düsseldorf übernehmen. In seinen Verantwortungsbereich fällt außer der Konsumgütersparte mit Marken wie Penaten und Neutrogena das Gesch

[7915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Ringier verkauft Programmies: Der Schweizer Ringier Verlag trennt sich aus strategischen Gründen von seinen Programmzeitschriften in der Schweiz, Rumänien, Tschechien und der Slowakei. Die neun osteuropäischen Titel übernimmt der Heinrich Bauer Verlag,

[2617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 033

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Prospekte legen zu: Mit minus 0,8 Prozent gingen die Anzeigenumfänge der Zeitungen 2006 leicht zurück, wie die Frankfurter Zeitungs Markting Gesellschaft (ZMG) bekannt gibt. Die Prospektbeilagen legten dagegen um 3,3 Prozent zu. In den alten Bundesländ

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 012

International

Springer drängt nach Osten

Lizenzausgaben in Bulgarien und Litauen auf dem Markt

Axel Springer setzt seinen internationalen Expansionskurs unbeirrt fort. Nachdem vergangene Woche vom Vorstand grünes Licht für ein "Bild"-Pendant auf dem französischen Zeitungsmarkt - der Titel wird voraussichtlich Ende 2007 an den Start gehen - gegeben

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 024

Global Marketer Summit

Print-Offensive im Ausland

Weil im Inland der Umsatz stagniert, investieren deutsche Verlage verstärkt in Osteuropa

Schon vor Jahren hat sich Mathias Döpfner auf zwei strategische Optionen festgelegt, um Axel Springer für die Zukunft fit zu machen: Entweder soll das Unternehmen zu einem Hauptdarsteller im Fernsehmarkt werden oder aber international im Printgeschäft ex

[13084 Zeichen] Tooltip
Geld verdienen jenseits der Grenze - Auslandsumsatz 2005 deutscher Verlage (Auswahl)

Print spielt in den meisten Ländern die Nebenrolle - Mittel- und Osteuropa: Mediasplit in klassischen Medien 2004 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Arnold gewinnt Hersheys-Etat: Der US-Schokoladenhersteller Hersheys vertraut künftig auf die Havas-Agentur Arnold Worldwide in New York. Die Zusammenarbeit betrifft die Produkte Hershey's, York, Reese's, Kisses, Take 5 und Kit Kat. Bis dato wurden di

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 038

Medien und Media

"Wir dürfen uns nicht erpressen lassen"

Axel-Springer-Vorstandsvorsitzender Mathias Döpfner über die Konsolidierung der Verlage, Preisnachlässe und journalistische Unabhängigkeit

Gruner + Jahr hat die Motor-Presse übernommen, Burda die Milchstraße. Axel Springer hat "Allegra" eingestellt, "Journal für die Frau" an Burda verkauft und "Euro" von Holtzbrinck übernommen. Wird sich der Trend zur Konsolidierung in diesem Jahr fortsetzen

[13727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Patrick Kammerer, 39, bisher Leiter Unternehmenskommunikation von Nike Deutschland, ist zum neuen Director of Corporate Communications von Nike EMEA (Europe, Middle East and Africa) in der europäischen Zentrale in Hilversum ernannt worden. A

[20596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 054

Medien

Zeitschriften Andreas Wiele, Vorstand Zeitschriften und Ausland beim Axel Springer Verlag, über Expansionschancen im In- und Ausland

"Wir konzentrieren uns auf wenige Märkte"

Verlagsmanager Andreas Wiele geht mit länderspezifischen Konzepten an die Internationalisierung.

HORIZONT: Der Axel Springer Verlag ist teilweise mit Tochtergesellschaften im Ausland aktiv, teilweise vergeben Sie Lizenzen. Warum fahren Sie diese zweigleisige Strategie? Andreas Wiele: In den Märkten, die ausreichend Potenzial bieten, gründen wir Töc

[10044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Michael Ringier, Chef des größten Schweizer Medienkonzerns, forciert die europaweite Expansion

Ein Schweizer will hoch hinaus

Michael Ringier kann es sich leisten, mit einem Smart durch die Innenstadt von Zürich zu fahren. Für den Chef des größten Schweizer Medienkonzerns spielt es keine Rolle, ob ein Generaldirektor oder ein Bahnarbeiter hinterm Steuer sitzt. Der 53-Jährige, de

[5278 Zeichen] € 5,75

 
weiter