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    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 44

    Management und Karriere

    „Produktnachteile ausgleichen“

    BAT will sich nach innen und außen als attraktiver Arbeitgeber positionieren

    Hamburg. Ein Tabakkonzern als Arbeitgeber – das ist nicht jedermanns Sache. Wie die deutsche Tochtergesellschaft von British American Tobacco (BAT) mit diesem Wettbewerbs-Handicap umgeht, schildert Personalgeschäftsführer Thorsten Otto-Lehthaus.

    [7843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 003

    Seite 3

    Top 100 Lieferanten

    Weltgrößte Hersteller im LZ-Ranking - Acht deutsche Firmen dabei

    Frankfurt, 9. November. Erstmals hat die LZ-Redaktion eine Top-100-Liste der weltweit größten Hersteller von Fast-Moving-Consumer-Goods zusammengestellt. Auf den ersten fünf Plätzen gibt es wenig Veränderung: Altria, Nestlé, Procter & Gamble, Unilever un

    [1952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 048

    Journal E-Commerce

    Schweizer trotzen Marlboro-Männern

    Der Online-Händler Yesmoke verkauft Duty-free-Zigaretten in Amerika. Obwohl Philip Morris zweimal vor Gericht gewonnen hat. Auch in Deutschland werden immer mehr Zigaretten am Fiskus vorbeigeschleust. Von Sybille Wilhelm

    [7834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 018

    Industrie

    Japan Tobacco will den Turn-around schaffen

    Renaissance der Flaggschiff-Marke Camel angestrebt - Schrumpfprozess beim Vertrieb - Management sieht sich gut gerüstet

    Köln, 28. November. Der deutsche Ableger von Japan Tobacco sieht sich trotz langjähriger Marktanteilsverluste seiner Hauptmarke Camel und harter Schnitte im Vertrieb gut für eine Redynamisierung gerüstet. Pascal Chevailler, seit Juli 2002 Geschäftsführe

    [4045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 055

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Popai will Bedeutung des POS stärken

    Interessenverband der Verkaufsförderer forciert Einsatz neuer Medien - Werbewirkungsstudie in Arbeit

    Frankfurt, 17. Mai. Seit Beginn dieses Jahres hat das Point of Purchaise Advertising Institute (Popai) Deutschland einen neuen Präsidenten: Udo Rossner. Der will mit einem "Maßnahmen-Bündel in nächster Zeit den Verband zu einer aktiven Kommunikationsplatt

    [5486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 032

    Journal LZ|NET E-Commerce

    "Wir sind der Größte"

    B2B-Marktplatz Transora zielt auch auf Europa / Von Jörg Rode

    Der von 51 der größten Food-Konzerne gehaltene Internet-Marktplatz Transora will auch in Europa zur entscheidenden B2B-Plattform werden. Ziel ist die "Transformation" der globalen Lebensmittel-Industrie. Das unterstrichen Spitzenmanager von Sara Lee, Unilever, Heineken, Procter und Cadbury Schweppes anläßlich der Eröffnung des Europa-Büros in Amsterdam.

    [5959 Zeichen] Tooltip
    Transora: Umfassende Plattform - Geplante Services entlang der ganzen Lieferkette
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    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 046

    Journal Kundenmarketing

    Die Kunden sparen nur noch

    Verschiedene Kunden verlangen verschiedene Behandlung / Von Andreas Preißner

    Käufer kaufen heute nicht mehr, sondern sie sparen. So müßte die Schlußfolgerung lauten, liest man Werbeplakate, Preisschilder oder Untersuchungen über das Kaufverhalten. Das Sparen lassen sie sich aber einiges kosten, und kaum ein Anbieter möchte auf die

    [21685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 052

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Die Angst vor der Übernahme

    Tschechische Marken sind auf dem Heimatmarkt trotzdem weiterhin stark / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Betrachtet man die kurze Geschichte des freien Marktes in der Tschechischen Republik, so wird die Furcht der tschechischen Unternehmen vor ausländischer Übernahme verständlich. In der Ernährungsindustrie ist deren Angst allerdings größer als der tatsächli

    [15768 Zeichen] € 5,75