Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 056

Marketing

Markenartikel verlieren an Zugkraft

Zwei Drittel der Konsumenten empfinden viele Marken als zunehmend austauschbar und konturlos

Düsseldorf. Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten steigt der Stellenwert starker Brands mit hoher Glaubwürdigkeit; Verbraucher suchen nach Orientierung - sollte man meinen. Eine Umfrage kommt zu anderen Ergebnissen. Die Austauschbarkeit der Marken

[3038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 015

Marketing

Leuchttürme mit schwachen Signalen

Alarmierendes Ergebnis: Laut der Studie Brand Parity von BBDO Consulting nehmen 64 Prozent der Verbraucher keine wesentlichen Unterschiede zwischen einzelnen Marken mehr wahr. Werden sie nach den Auswirkungen der Wirtschaftskrise gefragt, betonen Market

[4133 Zeichen] Tooltip
Kaum Differenzierung bei Sprit - In welchen Segmenten Verbraucher Marken für austauschbar halten
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Strato nimmt neue Zielgruppe ins Visier Der zweitgrößte Webhosting-Anbieter Europas Strato hat seinen Internetauftritt komplett überarbeitet. Seit dem 6. Oktober ist die neu gestaltete Website der Freenet-Tochter mit Sitz in Berlin online. Neben einer ne

[3361 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 05.12.2007 Seite 051

Monitor

MARKEN

Tchibo vorne

Tchibo, Aldi, Ikea und dm-Drogeriemarkt sind die stärksten Retail Brands in Deutschland. In dem branchenübergreifenden Ranking von 80 Handelsunternehmen der Managementberatung BBDO Consulting belegt Tchibo mit einem Markenstärke-Wert von 7,62 (auf einer

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 039

Service

Kaffeefilialist Tchibo nimmt die Pole Position ein

Marken-Ranking deutscher Händler - Discounter und Drogeriemärkte unter den zehn Besten - Aldi, Lidl, Plus und Penny führen im LEH

Frankfurt, 22. November. Viele Einzelhändler wollen aus ihren Unternehmensnamen zugkräftige Marken machen. Einige haben ihr Ziel bereits erreicht: Tchibo, Aldi, Ikea und dm sind die stärksten Retail Brands in Deutschland. In der LEH-internen Rangfolge st

[3671 Zeichen] Tooltip
Die Top 25 Retail Brands
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

BBDO-Studie: Tchibo ist die stärkste Retail-Brand Die Kaffeekette Tchibo, Hamburg, ist laut einer Umfrage von BBDO Consulting die stärkste Marke im deutschen Einzelhandel. Obwohl die Konkurrenz das Konzept wechselnder Warenwelten eifrig kopiert und das U

[3392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 069

Business Industrie

Nur Adidas und Puma sind in China relevant

Studie: Deutsche Marken werden zunehmend von Wettbewerbern aus dem Ausland verdrängt

Deutsche Marken sind in China zwar bekannt und beliebt, geraten aber durch internationale Konkurrenz zunehmend unter Wettbewerbsdruck und haben Nachholbedarf in puncto Innovation. Das ergab eine Studie von BBDO Consulting, Shanghai, für die 1500 Einwohne

[1924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 047

Service Marketing

Deutsche Marken in China unter Druck

Frankfurt, 30. August. Die Mehrheit der städtischen Bevölkerung Chinas kennt eine Vielzahl deutscher Marken. Dabei schätzen Chinesen sie speziell wegen ihrer Qualität, Zuverlässigkeit und Leistungsstärke, lautet das Fazit einer Studie der Managementberat

[1385 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 12.07.2006 Seite 010

Nachrichten

MARKEN

Metro gewinnt, VW verliert

Deutsche Telekom, Allianz und Daimler-Chrysler sind die drei wertvollsten Marken Deutschlands - dies stellt eine Erhebung der BBDO Consulting fest, die in Zusammenarbeit mit der Universität Witten/Herdecke durchgeführt wurde. Obwohl die Deutsche Telekom

[694 Zeichen] Tooltip
Markenbewertung 2006
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 006

Aktuell

Telekom behauptet Spitze

Bonner Konzern führt Markenwert-Ranking von BBDO an

Die Deutsche Telekom, Allianz und Daimler-Chrysler sind wie in den beiden Jahren zuvor die drei wertvollsten Konzernmarken, die im Dax 30 vertreten sind. Das geht aus dem aktuellen Markenwert-Ranking von BBDO Consulting, Düsseldorf, hervor. Der Bonner Te

[1152 Zeichen] Tooltip
Starke Energieversorger
€ 5,75

 
weiter