Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 020

Agenturen

DIE ZÜNDENDE IDEE

Das Leben der anderen

Jeder Mensch ist ein Voyeur! BBDO zeigt, wie man die Stärken eines Mediums demonstriert, anstatt nur darüber zu reden

Downtown Manhattan, an der Ecke Ludlow/Broome-Street, zieht am Abend des 27. Juni 2007 ein seltsam anmutendes Schauspiel die Blicke der Passanten auf sich. Auf einem Parkplatz bewegen sich zwei Schatten nervös vor einem Lastwagen hin und her. Immer wiede

[6681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

FOCUS BEERDIGT CLAIM Das Nachrichtenmagazin aus dem Focus Magazin Verlag hat einen mutigen Schritt gemacht und sich einen neuen Claim verpasst: "Fakten für Ihre Zukunft" löst die griffige Formel "Fakten, Fakten, Fakten" ab sofort ab. Gut, dass sich das n

[5174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

Pepsi wirbt zum Start massiv

Getränkekonzern positioniert Diät-Cola als Muntermacher

Der Getränkehersteller Pepsico setzt anlässlich des Verkaufsstarts einer kalorienfreien Diät-Cola zu einer seiner größten Werbeoffensiven der vergangenen Jahre in den USA an. Zum Launch von Pepsi Diet Max investiert der Konzern mit Sitz in Purchase laut

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· L&K-Deal platzt: Die geplante Übernahme der Ludwigsburger Agentur Leonhardt & Kern durch SEA kommt nicht zustande. Die Verhandlungen wurden vor einiger Zeit abgebrochen. "Wir sind gesellschaftsrechtlich nicht zusammengekommen", bestätigt SEA-Chef Marku

[2569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pearson steigert Umsatz: Der britische Verlag Pearson hat im 1. Halbjahr seinen Umsatz um 8 Prozent auf rund 1,9 Milliarden Pfund gesteigert. Der operative Gewinn kletterte gegenüber dem Vorjahreszeitraum um rund 57 Prozent auf 73 Millionen Pfund. Grun

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Gillette schwört auf Innovationen

Auch nach Integration bei Procter & Gamble sollen technische Weiterentwicklungen Wachstum bringen / WM-Offensive mit allen Marken

Einen prominenten Gast präsentiert die Firma Gillette im Arabella Sheraton am Frankfurter Flughafen: Lothar Matthäus, ehemaliger Fußballweltmeister und nun internationaler Trainer mit kurzen Verweilzeiten, gibt sich die Ehre, um seine Kooperation mit der

[9777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Sony plant Filmportal: Sony Pictures will ein Download-Portal für Filme starten. Das Geschäftsmodell soll sich am Musikshop I-Tunes von Apple orientieren, erklärt Michael Arrieta, Senior Vice President des Mediengiganten, der eine Art "Anti-Napster" pla

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 012

International

Nassrasur mit Elektro-Power

Gillette begleitet den Start des batteriebetriebenen M3-Power mit einer deutschlandweiten integrierten Kampagne

Der Nassrasierer-Hersteller Gillette hat für den Produktlaunch seines M3-Power-Rasierers eine der teuersten Werbekampagnen aller Zeiten in Deutschland, Großbritannien, der Schweiz und Österreich gestartet. Seit dieser Woche sind Spots auf allen reichweite

[2670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Beckham verleiht der Rasur Eleganz

Gillette kommuniziert den Mach 3 Turbo in gestylten Schwarz-Weiß-Bildern / Weltweite Offensive mit dem Top-Fußballer

Die Sex-SMS-Affäre und der verschossene Elfmeter bei der Europameisterschaft in Portugal haben am Image von David Beckham keine Spuren hinterlassen. Gänzlich unbelastet kann daher Gillette den britischen Weltklasse-Fußballer in einem emotionsgeladenen Ima

[3174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Di Lorenzo geht zur "Zeit": Mitte August löst Giovanni di Lorenzo, 45, Chefredakteur des "Tagesspiegel", die "Zeit"-Chefredakteure Michael Naumann und Josef Joffe ab. Di Lorenzo nimmt Christoph Amendt und Stephan Lebert mit nach Hamburg, die bisher für

[2641 Zeichen] € 5,75

 
weiter