Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 028

    Agenturen Business

    Christinen-Brunnen gibt Werbeetat an Fröhling

    Düsseldorf In einer Wettbewerbspräsentation um das Werbe-Budget der Kronsteiner Felsenquelle konnte sich die Düsseldorfer Agentur Fröhling durchsetzen. Die Marke gehört zum Portefeuille von Christinen-Brunnen, Güthersloh. Das Tochterunternehmen Kronsteine

    [806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Noch zwei Agenturen im Rennen um Veltins-Etat

    MESCHEDE Nur zwei Kandidaten schafften den Sprung in die Endrundenpräsentation um das 35 Millionen Mark schwere Veltins-Budget. Slagman's, Hamburg, und Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, schlugen überraschend eine Reihe hochkarätiger Konkurrenten - etw

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

    Agenturen Business

    Lowe & Partners ist weiter erfolgreich im Neugeschäft

    DÜSSELDORF Keine Krise durch den Abgang ihres Führungsduos Heimar Schröter und Rolf Greulich erlebt die Lowe & Partners-Agenturgruppe in Deutschland. Die Düsseldorfer Niederlassung konnte gerade das Budget des Frischfleisch- Erzeugers Gelderland gewinnen

    [640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Golden-Toast-Budget kehrt zu Serviceplan zurück

    MÜNCHEN Die Arbeitsgemeinschaft Golden Toast, Berlin, ist zur Münchener Agentur Serviceplan zurückgekehrt. Das Team von der Isar hatte bis vor zwei Jahren für Deutschlands führende Toastmarke Golden Toast gearbeitet, bevor der Etat nach einer Wettbewerbsp

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

    BBDO verliert den Eduscho-Etat

    BREMEN Nach einem Kreativcheck von mehreren Agenturen hat der Bremer Kaffeeanbieter Eduscho beschlossen, die Zusammenarbeit mit BBDO, Düsseldorf, auslaufen zu lassen. Gründe hierfür mochte das Unternehmen nicht nennen. Die Zusammenarbeit mit der BBDO-Nied

    [750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 051

    Agenturen Kreation

    Müller: Der Einzug der Erotik ins Tiefkühlfach

    Scholz & Friends realisierte für Molkerei Müller einen Buttermilch-Spot mit Kosmetik- Touch

    HAMBURG Um zu beweisen, wie schön die Buttermilch von der Molkerei Müller macht, läßt Scholz & Friends, Hamburg, zwei Models im Adams- und Eva-Kostüm antreten. Das Bemerkenswerte: Der TV-Spot arbeitet mit feiner Ironie und wirkt überhaupt nicht schlüpfrig

    [2404 Zeichen] € 5,75