Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Cordiant stärkt die Position im Healthcare-Sektor

LONDON Die britische Cordiant Communications Group übernimmt durch Aktientausch die US-Firma Healthworld, Spezialist im Healthcare-Marketing. Die 6602 CCG-Aktien, die pro Healthworld-Aktie offeriert werden, bewertet die US- Gesellschaft mit 113 Millionen

[666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

S&S-Agentur Cliff Freeman wird Managementbesitz

NEW YORK Saatchi & Saatchi in London hat seine US-Agentur Cliff Freeman & Partners für 4,6 Millionen Dollar an das Management des New Yorker Hotshops verkauft. Die Transaktion bringt dem Network einen Gewinn von rund 1,5 Millionen Dollar ein. Saatchi & Sa

[656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

Nachrichten

WPP steigt in Skandinavien bei Brindfors Design ein

LONDON Die britische Werbeholding WPP Group stärkt mit der Übernahme der führenden skandinavischen Design-Firma Brindfors Design ihre Präsenz im Bereich Branding & Identity. Akquiriert wurde Brindfors durch die WPP-Tochter Enterprise IG, weltweit größte D

[609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Leo Burnett gründet die Tochterfirma Leonardo

LONDON Leo Burnett ergänzt sein Network der Marketingkommunikations- Agenturen um einen integrierten Shop in London, der unter dem Namen Leonardo an den Start gehen soll. Darin sollen Burnetts nicht-klassische Marketing- Kapazitäten zusammengefaßt werden.

[594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

M&C Saatchi ruft in London Dialog-Agentur ins Leben

LONDON Die zehn größten Werbeagenturen in Großbritannien werden künftig ausnahmslos eigene Direktmarketing-Agenturen betreiben. Die jüngste Neugründung in diesem Bereich vollzieht sich derzeit bei der Londoner Agentur M&C Saatchi. Die Dialog-Agentur wird

[615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

WPP Group legt weiter kräftig zu

Britische Werbeholding profitiert im ersten Halbjahr vom guten US-Geschäft / Neues Bonussystem sorgt für Turbulenzen

LONDON Die Agentur-Holdings WPP Group hat im ersten Halbjahr ihre höchste Wachstumsrate nicht mit der klassischen Werbung erzielt, sondern im nicht- klassischen Bereich. Die Gruppe profitiert am meisten vom guten Geschäft in den USA. Die WPP Group, zu d

[3655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Die WPP Group übernimmt Beratungsfirma P. Four

LONDON Die britische WPP Group plc. übernimmt wieder einen Spezialisten im Bereich des schnell wachsenden Segments der Kommunikationsdienste. Das Unternehmen gab die Akquisition der P. Four Consultancy Limited, einer der führenden britischen Beratungsgese

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 012

Nachrichten

WPP stärkt die Position im Wachstumsfeld Corporate

LONDON Die WPP Group, London, investiert weiter in Wachstumssegmente: Neuester Coup ist die Übernahme der Beratungsfirma BPRI durch Enterprise IG Limited, London, die globale Brand & Identity-Consulting-Tochter von WPP. BPRI erzielt über die Hälfte des Um

[590 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Übernahme-Gerüchte um Bates

Holding dementiert Gespräche/True North verklagt Publicis

LONDON Zu den Spekulationen um eine Übernahme des britischen Networks Bates Worldwide durch die US-Agenturgruppe True North gibt es von der Bates- Holding Cordiant Communications Group (CCG) ein klares Dementi. "Wir sind mit niemandem im Gespräch", so e

[1722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 035

Unternehmen International

Markenwert als Schlüssel für Werbeeffizienz

Institute of Practitioners in Advertising gibt neue Denkanstöße zum Thema Brand Valuation

LONDON Das Institute of Practitioners in Advertising (IPA), London, will bei Unternehmen und Agenturen den Blick für den Markenwert schärfen. Ihr neuer Report "Understanding The Financial Value Of Brands" zeigt, wie sie den finanziellen Wert ihrer Marken

[2426 Zeichen] € 5,75

 
weiter