Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die nächste Elefantenhochzeit

    The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

    CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

    [6989 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 026

    Agenturen

    Dentsu kauft alle Anteile an Dentsu-Cadence Canada

    TORONTO Dentsu USA, Holding der nordamerikanischen Dentsu Group, hat nun auch die restlichen Anteile an der kanadischen Agentur Dentsu-Cadence Canada (DCC), Toronto, übernommen. Bislang lagen diese Anteile bei DCC-Präsident und CEO Albert Barbusci. Im Zug

    [696 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 001

    Dentsu Inc. und Leo Burnett planen globale Kooperation

    TOKYO Die japanische Werbeagentur Dentsu und Leo Burnett, Chicago, verhandeln über eine globale Zusammenarbeit (Horizont 42/98). Dabei wird Dentsu die Option eingeräumt, einen Minderheitsanteil an Leo Burnett zu erwerben. Dentsu ist weltweit die viertgröß

    [445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 042

    Agenturen Serie

    Hakuhodo will aus Japan die Welt erobern

    Japans zweitgrößte Kommunikationsgruppe leitet Umstrukturierungen ein / Ausbau des Europa-Netzes und Internationalisierung der Kundenliste geplant

    TOKIO "Next door to the client" lautet die Devise, unter der Hakuhodo Incorporated, Nummer 10 unter den größten Werbegesellschaften der Welt, den Ausbau ihres internationalen Networks betreibt und sich dabei stark an den Schritten heimischer Unternehmen o

    [9065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Banzai!

    Die Wirtschaftslage ist günstig. Relativ gesehen und auch nur aus der Perspektive der internationalen Werbeholdings, die die rezessionsbedingte Schwäche der kleineren japanischen Agenturen nutzen, durch Joint-ventures, Beteiligungen oder Buy-outs in Japan

    [734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 031

    Agenturen Business

    B/W drückt auf die Tube

    Zum 25. Jubiläum setzt sich B/W neue Ziele: Gas geben in Kreation, New Media und Eigen-PR

    Düsseldorf/Brüssel Mit dem gesamten Agenturteam stieß die Düsseldorfer B/W Werbeagentur letztes Wochenende in Brüssel auf ihr 25. Jubiläum an. Auf leisen Sohlen - denn Eigen-PR spielte bislang eine untergeordnete Rolle - stieg die Agentur zur deutschen To

    [3001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Partnerschaft zwischen Dentsu Group und Cayenne

    DÜSSELDORF Vom 1. April an wird die weltweit operierende Dentsu-Gruppe hierzulande durch die im Januar gegründete Düsseldorfer Agentur Cayenne vertreten sein. Cayenne wird dadurch Mitglied des CDP-Networks. Die neue Partnerschaft kam zustande, weil die Ne

    [472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 062

    Agenturen Serie

    Autonom operierender Satellit in New York

    Fallon McElligott Berlin gilt ebenso wie der Agenturpartner in Minneapolis als kreativer Hotshop / Andy Berlins Aufstieg nach der Pleite / Internationaler Kurs

    NEW YORK Die Agentur Fallon McElligott Berlin gilt unangefochten als einer der vielversprechendsten Newcomer der amerikanischen Werbeszene. Immerhin haben sich mit der New Yorker Agentur zwei Parteien zusammengetan, die alles andere als Neulinge in der Br

    [14259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 077

    Personality Management & Karriere

    Neues Management-Team bei Schuster + Partner

    NEUSS Mit einem Management-Trio, übernommen von der in Konkurs gegangenen Düsseldorfer McCann Euro Advertising, leitet die Neusser Agentur Schuster + Partner eine Restrukturierung ein. Jean-Claude Hamilius, 41, kommt als Geschäftsführer Kreation in die Ag

    [878 Zeichen] € 5,75