Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Fusion der Media-Edge-Töchter

Weltweit rückt das Medialabel von Y&R damit unter die Top 5

NEW YORK Die Werbeholding Young & Rubicam fusioniert die vor einem Jahr gelaunchte Mediamarke The Media Edge International mit ihrer nordamerikanischen Mediatochter. "Beide Medialabels werden in einem Profitcenter zusammengeführt", bestätigt Philippe Kr

[1918 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

WPP Group legt weiter kräftig zu

Britische Werbeholding profitiert im ersten Halbjahr vom guten US-Geschäft / Neues Bonussystem sorgt für Turbulenzen

LONDON Die Agentur-Holdings WPP Group hat im ersten Halbjahr ihre höchste Wachstumsrate nicht mit der klassischen Werbung erzielt, sondern im nicht- klassischen Bereich. Die Gruppe profitiert am meisten vom guten Geschäft in den USA. Die WPP Group, zu d

[3655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 001

Mediariesen verstärken Bündelung des Einkaufs

Konzentration bei Mediaagenturen / Kunden fürchten um Transparenz / Vermarkter profitieren

FRANKFURT Mit dem Start der Einkaufsholding HCCS Plus hat HMS & Carat den Wettbewerb um die Schaltvolumina der werbungtreibenden Unternehmen entscheidend verschärft. Auf der zweiten Konzentrationswelle in der Mediabranche werden demnächst auch andere Medi

[2751 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Einkaufsriesen mit Sogwirkung

Einkaufskonglomerat HCCS Plus sorgt für Diskussionen / Werbungtreibende Unternehmen fürchten um die Transparenz

Wiesbaden / München Skeptisch beobachten die konkurrierenden Mediaagenturen den Start neuer Einkaufsholdings wie HCCS Plus (HORIZONT 32/ 99). Während die werbungtreibenden Unternehmen um die Transparenz der Einkaufskonglomerate fürchten, reagieren die Med

[5243 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Fette Beute

Sie war eine stolze Braut und hat sich lange bitten lassen, aber nun fand das Werben von Kai Hiemstra um Media Plus ein glückliches Ende. Hallers Mitgift ist beträchtlich, und wie zu Preußens Zeiten konnte sie nicht durch eine feindliche Übernahme, sonder

[923 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 030

Agenturen

Heye's Media nabelt sich ab

Media-Unit soll ein eigenständiger Spezialanbieter werden

UNTERHACHING Die Fullservice-Agentur Heye & Partner, Unterhaching, gliedert die bisherige Media-Abteilung ab September unter dem Namen Heye Media als eigenständige Spezialdienstleister aus. "Wir wollen für unsere Kunden den direkten Draht zur Beratung h

[1688 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Media-Riesen unter Zugzwang

Initiative Media und Universal Media wollen Firma für Serviceleistungen gründen / OMD schluckt Compas Media

Düsseldorf / Hamburg Mit dem Kauf von Compas legt das Network von Optimum Media Direction weiter an Größe zu. Das Beispiel OMD scheint Schule zu machen. In ähnlicher Art und Weise wie die OMD-Schwesteragenturen wollen künftig auch Initiative Media und Uni

[3113 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 066

Medien

AWK warnt vor Direktgeschäften

Bekenntnis zur Kooperation mit Mediaagenturen und Spezialmittlern / Qualitätseinbußen von Plakatkampagnen befürchtet

KOBLENZ Ohne neutrale und unabhängige Spezialmittler leiden Transparenz und Qualität in der Außenwerbung. Diese Aussage steht im Mittelpunkt der Kritik der AWK Außenwerbung an einigen Mitbewerbern und der Tendenz "Mediaagenturen und Spezialmittler umgehen

[3618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 030

Agenturen Business

Rivalen gründen Media-Tochter

WOB und RTS Rieger Team werfen die Mediamillionen ihrer Kunden zusammen und gründen Die Media / Start zur Jahresmitte

STUTTGART Unter dem Namen Die Media geht zum 1. Juli eine neue Mediaagentur in Stuttgart an den Start. Die Media ist eine gemeinsame Tochter der B-to-b-Experten WOB Marketing Kommunikation, Viernheim, und RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen. Nach G

[3662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 036

Agenturen Business

Media Edge gründet in Genf Büro für B-to-b-Bereich

GENF Media Edge hat in Genf ein europäisches "Centre of Excellence" eröffnet. Das von Young & Rubicam Incorporation gegründete Medien-Management- Unternehmen ist zuständig für Business-to-business-Kunden in Europa. Die angebotene Dienstleistungspalette de

[747 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter