Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Fusion der Media-Edge-Töchter

    Weltweit rückt das Medialabel von Y&R damit unter die Top 5

    NEW YORK Die Werbeholding Young & Rubicam fusioniert die vor einem Jahr gelaunchte Mediamarke The Media Edge International mit ihrer nordamerikanischen Mediatochter. "Beide Medialabels werden in einem Profitcenter zusammengeführt", bestätigt Philippe Kr

    [1918 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Vernetzung statt Spezialisierung

    Kunden verlangen verstärkt nach global vernetzten Dialog-Lösungen / Networks reagieren mit Dachmarken-Strategien

    FRANKFURT Mit der Bündelung aller nicht-klassischen Disziplinen in eigenständigen Marketing-Services-Networks reagieren Euro RSCG und True North auf die wachsende Nachfrage ihrer Kunden nach globalen, vernetzten Kommunikationslösungen. Wettbewerber sehen

    [6580 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 038

    Agenturen Serie

    Stabile Größe an der Wall Street

    Omnicom-Gruppe zeigt Holdingstärke in Reinkultur: Globale Reichweite und breite Servicepalette bestimmen die Strategie

    NEW YORK Truly global, truly diversified: Mit der Übernahme weiterer Unternehmen und einer zunehmenden Bündelung von Services setzt die weltweit führende Werbeholding Omnicom konsequent auf die erfolgreiche Mischung aus Akquisitionen und Wachstum durch Op

    [12143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    Marke Publicis weltweit stärken

    Die französische Agenturgruppe kauft sich Größe, um im internationalen Konzert eine der ersten Geigen spielen zu können

    PARIS Sisyphos in Berlin, der Aufbau von Publicis Dialog und Publicis Technology, die weltweiten Akquisitionen: Die Agenturgruppe Publicis mobilisiert Kräfte, um international für das nächste Jahrtausend gewappnet zu sein. Die Umbenennung der Berliner A

    [4746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Havas meldet Rekordjahr 1997

    Gross Income um 11 Prozent auf 1,5 Milliarden Mark gestiegen

    PARIS Die französische Werbeholding Havas Advertising hat 1997 ein Rekordjahr hingelegt: Sie konnte ihr Gross Income um elf Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern. Havas Advertising erwirtschaftete 1997 einen Umsatz von rund 10,1 Milliarden Mark und ein

    [1262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 034

    Agenturen

    WPP Group hat einen neuen Ableger für Frauenwerbung

    London/New York Die britische WPP Group hat mit Intuition Group eine Agentur für Frauenwerbung ins Leben gerufen. Sie startet mit einem 60- Millionen-Dollar-Etat der Clairol-Division von Bristol-Myers Squibb. Das Budget hat Intuition von der Schwester J.

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    WPP: Elf Prozent Umsatzplus

    Die Briten bilanzieren einen Umsatz von 1,2 Milliarden Pfund

    LONDON Die britische WPP Group hat in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres ihren Umsatz um elf Prozent steigern können. Dieses Plus bedeutet: WPP bilanziert einen Umsatz von 1,2 Milliarden Pfund. Gleichzeitig konnte sie die Ertragslage

    [1095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 031

    Agenturen Business

    WPP Group mit gutem Ergebnis

    LONDON Die britische WPP Group, London, hat in den ersten fünf Monaten dieses Jahres ihre gute Entwicklung fortgesetzt. Chief Executive Martin Sorrell berichtete anläßlich der Jahreshauptversammlung von einer Steigerung der Einnahmen um zehn Prozent. In L

    [694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 031

    Agenturen Business

    Chiat/Day fusioniert mit TBWA-Network

    Mit Chiat/Day geht eine der bekanntesten Kreativagenturen unter das Omnicom-Dach / Finanzielle Details noch unklar / Kundenkonflikte wahrscheinlich

    NEW YORK Große Überraschung in New York: Nach monatelangen Gerüchten über den Verkauf von Chiat/Day fusioniert die Agentur jetzt mit dem zur Omnicom- Holding gehörenden TBWA- Netz. Kundenkonflikte sind jedoch schon vorprogrammiert. "Sweet-sweet, not bit

    [3756 Zeichen] € 5,75