Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Virtueller Trip in die Brokerwelt

    Mit einem 3D-computeranimierten Spot (Produktion: Spans & Partner, Hamburg) wirbt die Düsseldorfer Agentur Grey für das Online-Broking-System Brokerage 24 aus dem Angebot der Bank 24. Dabei reist ein Anleger durch eine virtuelle Börsenwelt, in der verschi

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 026

    Unternehmen Serie

    Bank 24 etabliert sich zum Markenprodukt

    Deutsche-Bank-Tochter erfolgreichste Neugründung im Direktbankenmarkt/Wichtigstes Medium: Fernsehen/Erreichte Kundenzahl übersteigt Erwartungen

    BONN Über 250000 Kunden und eine Markenbekanntheit von rund 45 Prozent: bBeeindruckende Kennzahlen, die die Bank 24 nur drei Jahre nach ihrer Gründung zur erfolgreichsten Direktbank in Deutschland machen - und der Deutsche-Bank- Tochter in diesem Jahr ein

    [9698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Zweite Werbewelle von Bank 24

    24-Stunden-Service der Direktbank soll kommuniziert werden

    BONN Die Bank 24, ein Tochterunternehmen der Deutschen Bank, startet mit der zweiten Generation ihrer Kommunikation. Ziel des veränderten Auftritts ist eine Erhöhung der Markenbekanntheit sowie die Kommunikation der Serviceleistungen. "Wir wollen unsere

    [1178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 026

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsche Bank gewinnt mehr Vertrauen

    Imageauftritt erzielt hohe Recall- und Sympathiewerte / Themen Kompetenz und Vertrauen werden mit Bank-24- Kommunikation sowie im Internet fortgesetzt

    FRANKFURT Die Deutsche Bank scheint ihre bislang schwerste Krise überstanden zu haben. Darauf deuten die ersten Einzelauswertungen für die Imagekampagne hin, die insgesamt hohe Recall- und Sympathiewerte erzielte. Rund 18 Millionen Deutsche sahen die brei

    [5458 Zeichen] € 5,75