Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Tchibo bringt Produktideen seiner Kunden in die Regale Tchibo läutet die zweite Runde seines Crowdsourcing-Projektes Tchibo Ideas ein. Ab Mitte Juli erweitert der Kaffee-Filialist seine Produktpalette um Artikel, die über die Ideen-Plattform Tchiboideas

    [1778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 048

    Report Healthcare-Marketing

    Starke Marke gesucht

    Der staatlich verordnete Einheitssatz nimmt den gesetzlichen Krankenkassen eine zentrale Waffe im Kampf um Mitglieder - und zwingt sie mehr denn je zur Markenarbeit. Die jüngste Stufe der Gesundheitsreform wird die gesetzliche Krankenversicherung (GKV) m

    [8630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 001

    Deutscher Sportbund will Image der Vereine stärken

    Frankfurt Mit Hilfe von Sponsoren wie der AOK, der Barmer Ersatzkasse, Schwäbisch Hall, der Hamburg-Mannheimer Versicherung, der Deutschen Städtereklame und dem Fachverband Außenwerbung startet der Deutsche Sportbund eine Kampagne, um das Image der Sportv

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbekritiker leicht im Aufwind

    Harsche Kritik an der Werbung von gesetzlichen Krankenkassen ist für Werbebranche Zeichen einer Verschärfung des Klimas

    FRANKFURT Mit scharfer Kritik reagieren ZAW und die gesetzlichen Krankenkassen auf die Forderung des Bundes der Selbständigen/Deutscher Gewerbeverband (BDS/DGV), Werbung der gesetzlichen Krankenkassen zu verbieten. Für ZAW-Sprecher Volker Nickel zeigt die

    [3116 Zeichen] € 5,75