Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Fluchtwege aus der blauen Krise

    Flaute im Jeansmarkt zwingt Hersteller zu neuen Konzepten / Levi's zeigt in neuer Imagekampagne kein Produkt mehr

    FRANKFURT Auf der Suche nach einem Ausweg aus der "blauen Krise" verfolgen die Jeanshersteller unterschiedliche Kurse. Für den drastischsten Richtungswechsel hat sich Levi's entschieden. Mit einer völlig neuen Stilrichtung namens Sta-Prest und einer Image

    [5738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Jeanser reagieren mit Innovationen auf Flaute

    Denimfirmen kämpfen mit Absatzschwierigkeiten / Mehrwertsteuer-Erhöhung trifft den Handel

    FRANKFURT Dark Denim, Distressed Wash und Chinos - mit immer neuen Trends versuchen die Hersteller den stagnierenden Absätzen im Basic-Blue-Jeans- Bereich etwas entgegenzusetzen. Bei den Händlern kommt die Sortimentsoffensive gekoppelt mit verstärkten PoS

    [3564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    CIA und McCann siegen bei den M&M Europe Awards

    LONDON Die Würfel bei den diesjährigen M&M-Awards 1997, die vom englischen Titel "Media & Marketing Europe" ausgeschrieben werden, sind gefallen: Agentur des Jahres wurde McCann-Erickson (ausgezeichnet wurden die Kampagnen für UPS, Cathay Pacific, Air Can

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Wranglers Europaetat geht von TBWA zu AMV/BBDO

    LONDON Abbott Mead Vickers/ BBDO hat sich im Pitch um den auf 16 bis 20 Millionen Pfund geschätzten Wrangler-Europaetat gegen den bisherigen Etathalter TBWA sowie Lowe Howard- Spink, GGT und Duckworth Finn Grubb Waters durchgesetzt. Der Mediaetat bleibt b

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 052

    Agenturen Kreation

    Rezession war der Grundstein des Erfolgs

    Seit sechs Jahren rangiert Simons Palmer Clemmow Johnson unter den Top-Fünf der britischen Kreativagenturen / Kreativität hat Vorrang vor Wachstum

    LONDON Für die Londoner Agentur Simons Palmer Clemmow Johnson hat Kreativität Vorrang vor Größe. Vom ersten Tag an sah man sich als eine "first division agency" - kleiner zwar als die Top-Agenturen, aber genauso gut. Wenn Werbetreibende ohne die Hilfe v

    [11895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    Die Beziehung zum Kunden wird fragiler

    HORIZONT-Interview mit TBWA-Mitgründer Claude Bonnange, der der Agentur immer dann seinen Stempel aufdrückt, wenn es um strategische Planung geht

    PARIS Claude Bonnange ist einer der vier Gründer der internationalen Agenturgruppe TBWA. Der quirlige und humorvolle Franzose ist heute weltweit verantwortlich für das Strategic Planning, sein Steckenpferd. Von den Jesuiten geschult, ist Bonnange ständig

    [12987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 058

    Agenturen Interview

    TBWA-Netz hat das Multikulturelle im Blut

    HORIZONT-Interview mit TBWA-Kreationschef Uli Wiesendanger über die multikulturelle Basis, den kreativen Anspruch und Entwicklungspläne des Netzes

    FRANKFURT / BERLIN Der Schweizer Ulrich Wiesendanger ist einer der Mitbegründer des international erfolgreichen Networks TBWA. Er ist heute weltweit für das kreative Produkt der Agen turgruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 57jährigen über seine

    [13200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Paula, Ed und ein Skelett

    Während Wrangler bekannten Auftritt fortsetzt, zeigen Levi's und Mustang neue Kampagnen

    LONDON/FRANKFURT Pünktlich zur Herbstsaison kommen die Jeanshersteller mit ihren neuen Kampagnen. Während Wrangler auf Bewährtes setzt, überraschen Levi's und Mustang mit ungewöhnlichen neuen Auftritten. Die Szene ist dramatisch: Eine Straße in New York

    [2791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    New York - Nostalgische Coca-Cola-Flasche: Rechtzeitig zum Weihnachtsfest bringt Coca-Cola seine typische bauchige grüne Flasche wieder landesweit auf den US-Markt. Die Flasche wurde 1916 erstmals in den USA lanciert und später durch andere Verpackungen e

    [3046 Zeichen] € 5,75