Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

    Industrie

    Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

    Viel Aktion am Point of Sale

    sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

    [8611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 001

    Meerjungfrauen küssen besser

    Ein mystisches Rendezvous hat ein Fischer im neuen Spot von Levi's (Seite 6). Bewußtlos fällt er von seinem Boot in die sturmgepeitschte See und sinkt auf den Meeresboden, wo er von drei Meerjungfrauen wieder wachgeküßt wird. Der Versuch der verliebten Ni

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Wie auf Erden, so im Weltall

    Levi's zeigt: Väter haben es auch in anderen Galaxien schwer

    LONDON Mit einem Spot aus einer fernen futuristischen Welt startet Levi's seine neue europäische Kampagne für die 501-Jeans. Im Zentrum des von Bartle Bogle Hegarty, London, konzipierten Auftritts steht ein ungeduldig auf seine Tochter wartender Vater.

    [1443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Paula, Ed und ein Skelett

    Während Wrangler bekannten Auftritt fortsetzt, zeigen Levi's und Mustang neue Kampagnen

    LONDON/FRANKFURT Pünktlich zur Herbstsaison kommen die Jeanshersteller mit ihren neuen Kampagnen. Während Wrangler auf Bewährtes setzt, überraschen Levi's und Mustang mit ungewöhnlichen neuen Auftritten. Die Szene ist dramatisch: Eine Straße in New York

    [2791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 043

    Agenturen Kreation

    BBH räumte kräftig bei den Advertising-TV-Awards ab

    LONDON Großer Gewinner bei den renommierten British Television Advertising Awards war - wie schon im letzten Jahr - Bartle Bogle Hegarty, London. Der neue Levi's-Film "Drugstore" gewann gleich fünf Gold-Preise, darunter den begehrten ITV-Award. Der zweite

    [608 Zeichen] € 5,75