Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Media-Pitch bei Sony BMG: Das Musikunternehmen Sony BMG stellt seinen europäischen Mediaetat auf den Prüfstand. Das Budget hat ein Gesamtvolumen von rund 50 Millionen Euro. In Deutschland wird der Musikkonzern von der Aegis-Tochter Carat in München bet

[2540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Von verzweifelten Männern, vernachlässigten Partnern, frustriertem Obst und schrägen Alltagskünstlern erzählen die Kampagnen-Highlights der Woche - gesichtet in Print, TV und auf Plakaten.

[2427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 023

Agenturen

Cannes 2003 Kolle Rebbe holt mit Inlingua den einzigen deutschen Filmlöwen / Grand Prix geht an Crispin Porter & Boguski für den Ikea-Spot "Lamp"

Cannes-Jury vermisst mutige Werbespots

Wer beim Cannes-Festival auf wegweisende Kreation hoffte, wurde in diesem Jahr bitter enttäuscht.

Cannes / "Ich wünschte, wir hätten mehr mutige Arbeiten gesehen", lautet das Resümee von Werbestar Dan Wieden nach dem International Advertising Festival in Cannes. Der diesjährige Jurypräsident der Wettbewerbe Press & Outdoor und Film Lions räumte zwar e

[6431 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Film Lions
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Gaming-Hardware Nintendo wirbt mit Lifestyle für neuen Gameboy / Online-Konsolen locken auch neue Zielgruppen

Daddeln soll mehr Chic bekommen

FRANKFURT / Neue Spieler braucht das Land - dafür wollen die Anbieter von Gaming-Hardware mit erweiterten Vertriebs- und Marketingstrategien sorgen. Am spektakulärsten agiert Nintendo: Für den neuen technisch avancierten und anspruchsvoll designten Game B

[4656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 032

Agenturen

Galeria

Blutrünstige Kicker, selbst gebaute Autos und krasse Brillen - nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

[2211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

[10428 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 012

International

Bartle Bogle Hegarty wirbt für die Xbox

London / Microsoft hat die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) als neue europäische Leadagentur für die Xbox ausgewählt. Die Xbox ist eine Video-Spielkonsole, die voraussichtlich Anfang des kommenden Jahres vorgestellt wird. Über die Etathöhe wurd

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 010

Nachrichten

Saatchi & Saatchi übernimmt A2-Etat

Ingolstadt / Nachdem die Einführungskampagne für den A2 abgeschlossen ist, hat Audi die Zusammenarbeit mit der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy fristgerecht zum 31. August beendet. Der Etat geht jetzt über in die nationale Betreuung durch das Audi Age

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 044

Agenturen International

Flat Eric wird in Prag vergoldet

Beim Euro-Effie 1999 gibt es Gold für Air Canada und Levi's / Gramm bekommt als einzige deutsche Agentur eine Bronzemedaille

PRAG Nur eine deutsche Agentur holte bei der Preisverleihung des Euro- Effie, die vergangene Woche vor 400 geladenen Gästen in Prag stattfand, eine Auszeichnung. Acht der elf Medaillen gingen jedoch an britische Werber. Zumindest eine Bronzemedaille gin

[2230 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 042

Agenturen Business

Das AAR versteht sich als Anwalt der Agenturen und Berater der Unternehmen

Düsseldorfer Advertising Agency Register (AAR) hilft Unternehmen bei Agenturauswahl/Hunderte Agenturen sind registriert/Skepsis dennoch nicht gewichen

DÜSSELDORF Das Advertising Agency Register (AAR) bietet einen in Deutschland einzigartigen Service: Mit umfassendem Infomaterial unterstützt es Unternehmen bei der Agentursuche. Zehn Jahre hat es gedauert, bis sich das AAR durchgesetzt hat, doch nach wie

[9513 Zeichen] € 5,75

 
weiter