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    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 204

    Fashion Modern Classics

    Basler

    "Mode muss begehrlich sein"

    "Wir müssen immer wieder den Typ Frau anschauen, den wir anziehen wollen, damit wir eine begehrliche Mode machen können", sagt Gerd Heider, Geschäftsführer von Basler in Goldbach. Seiner Meinung nach gab es in der Vergangenheit zu viele Trends im Markt, d

    [1696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 210

    Fashion Modern Classics

    Das Sieben-Punkte-Programm von Basler

    1. Eleganz und Feminität halten Einzug in die Mode, die sich in leichter Körperbetonung zeigen. "Angezogen" heißt die Devise, Konfektion ist damit wieder gefragt, der luxuriöse Anspruch zählt. Schmückende Goldknöpfe spielen wieder eine Rolle. 2. Reiche

    [1765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 212

    Fashion Modern Classics

    Gerry Weber

    "Lifestyle ist unser Thema"

    Was tut ein Unternehmen, das zur Zeit auf einer unglaublichen Erfolgswelle schwimmt? Auf keinen Fall auf den Lorbeeren ausruhen. Das wird in einem Gespräch mit Christoph Auhagen, stellvertretender Geschäftsführer bei Gerry Weber, Halle/Westf., schnell deu

    [3711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 218

    Fashion Modern Classics

    Die Themen der Saison

    Was heißt denn Feminität?

    Feminität und neue Eleganz sind in aller Munde. Was heißt das für die Kollektionen der Zielgruppe Modern Classics? Hier hat sich gerade entspannte Casual-Mode durchgesetzt. Ist das überhaupt ein Thema für Frauen, die abwartend neuen Modetrends gegenüber s

    [2461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 227

    Fashion Modern Classics

    Die Themen der Saison

    Eine Print-Kampagne

    Nach der Uni-Welle rücken Drucke verstärkt ins Rampenlicht, werden über die neuen Farben wieder interessant. Wirklich? Im Classic-Bereich wird das Thema jedoch sehr vorsichtig angegangen. Viele Hersteller fürchten, dabei ins Damenhafte abzurutschen. Ein T

    [1253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 238

    Fashion Modern Classics

    Trend

    New Classic

    Das gepflegte Aussehen ist im Classic-Bereich immer noch das A und O. Nicht auffallen wollen die Frauen, sondern gut aussehen und sich wohlfühlen. Aber eine Portion Modernität gehört dazu, sei es über neue Farben, die entweder subtil eingesetzt werden ode

    [1416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 246

    Fashion Modern Classics

    So sieht Basler die Winter-Mode

    Das moderne Outfit: Hosenanzüge im alten Stil sind out. Moderner sind unterschiedliche Stoffe für oben und unten, auch unterschiedliche Styles von feminin bis sportiv für korrekte Jacken bis hin zu legeren Hemd-Typen, aber immer in gepflegter Optik. Weste

    [1630 Zeichen] € 5,75