Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 16.02.2019 Seite 10,12,14

    Hotelier des Jahres Gala-Nacht

    Gold, Glanz, Gefühle

    Zum 30. Mal folgen Deutschlands Hoteliers der Einladung zum AHGZ-Branchenpreis Hotelier des Jahres. Rund 1000 Gäste erleben in Berlin eine stimmungsvolle Jubiläumsgala, der Moderatorin Judith Rakers wieder großen Charme verleiht.

    [8422 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 16.02.2019 Seite 26,27,28,30,32,34

    Hotelier des Jahres Preisträger

    Surfer, Skater und eine frische Brise

    Jung, lässig, auf Du und Du mit dem Gast. Special-Award- Gewinner Jens Sroka hat die beschauliche Hotellerie an Nord- und Ostsee mit Beach Motel und Bretterbude belebt.

    [15418 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 37

    Hotelier des Jahres

    „Ein bisschen Frische, das tut gut“

    Special Award Jung, lässig, auf Du und Du mit dem Gast. Special-Award-Gewinner Jens Sroka von den Heimathafen Hotels hat die beschauliche Hotellerie an Nord- und Ostsee mit Beach Motel und Bretterbude belebt.

    St. Peter-Ording, das ist für Jens Sroka Dreh- und Angelpunkt. Hier oben an der Küste hat der 43-Jährige sein erstes eigenes Hotel eröffnet. Die Küste, das Wasser ziehen sich wie ein roter Faden durch sein Leben. Mittlerweile betreibt er in St. Peter

    [6268 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 30.07.2016 Seite 21

    Regional Nord

    Schleswig-Holstein

    Beach Motel kommt gut an

    Positionierung Das Haus in St. Peter-Ording gibt es seit mittlerweile drei Jahren. Es wird von einer jungen, stilbewussten Zielgruppe frequentiert. Im Dezember dieses Jahres öffnet ein zweites Haus in Heiligenhafen.

    St. Peter-Ording. Kein 08/15-Angebot wollte Jens Sroka schaffen, als er beschloss, ein eigenes Hotel zu gründen. Ihm schwebte eine stylische Unterkunft für Surfer und junge Menschen mit Lifestyle-Bewusstsein vor. Ein Plan, den er in die Tat umsetzte.

    [3206 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 014

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2014

    Hotel und Standort gehören zusammen

    Destinationsentwicklung Zielgebiete und die dort ansässigen Hotels profitieren von einer ganzheitlichen touristischen Infrastruktur. Dabei müssen die Einheimischen einbezogen werden.

    BERLIN. Um sich als Destination insgesamt oder als Hotelprodukt innerhalb einer Destination erfolgreich am Markt zu positionieren und langfristig wettbewerbs- und damit zukunftsfähig zu bleiben, sind fortlaufende Anstrengungen erforderlich. Dies betrifft

    [4709 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 14

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2014

    Hotel und Standort gehören zusammen

    Destinationsentwicklung Zielgebiete und die dort ansässigen Hotels profitieren von einer ganzheitlichen touristischen Infrastruktur. Dabei müssen die Einheimischen einbezogen werden.

    BERLIN. Um sich als Destination insgesamt oder als Hotelprodukt innerhalb einer Destination erfolgreich am Markt zu positionieren und langfristig wettbewerbs- und damit zukunftsfähig zu bleiben, sind fortlaufende Anstrengungen erforderlich. Dies betr

    [4709 Zeichen] € 5,75