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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 028

Business

Gucci glänzt

Mit dem größten Flagship-Store weltweit hat Gucci in New York eine spektakuläre Duftmarke gesetzt. Ein Gespräch mit Mark Lee, CEO und President der Marke, über Wachstumsmärkte, den Verzicht auf Zweitlabels und Guccis besondere Liebe zu New York.

Vor wenigen Tagen hat Gucci im berühmten Trump Tower an der Fifth Avenue in New York seinen weltweit größten Flagship-Store eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 2300m² wird das gesamte Produktangebot der Marke präsentiert. Speziell für die verwöhn

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MEHR UMSATZ, MEHR STORES - Entwicklung von Umsatz und Ergebnis sowie die Anzahl der Stores in den vergangenen vier Jahren

LEDER DOMINIERT - Umsatzanteile der Produktgruppen (2007)

EUROPA GANZ VORNE - Umsatzanteile der Regionen (2007)
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 078

Fashion Top Fashion / Sommer 2007

"Eleganz - aber jung und sportiv"

Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Trends für Sommer 2007 gebeten

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"Eleganz - aber jung und sportiv"
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 068

Fashion

Zeit der Kirschblüte

In den USA sorgt der Filmstart von "Memoirs of a Geisha" für einen Riesen-Hype. Ein Hauch von Asien liegt auch hier in der Luft - auf den Laufstegen, bei Accessoires oder Beautyprodukten.

Als Arthur Goldens Buch "Memoirs of a Geisha" 1997 veröffentlicht wurde, stürmte es sofort die Bestseller-Listen weltweit. Das Schicksal des bildschönen japanischen Mädchens Sayuri, das vom eigenen Vater an ein Geisha-Haus verkauft wird und selbst zu ein

[5682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

LABELS

Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

[42665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 066

Fashion Outfit

"Alles wird ein wenig ruhiger"

Bergdorf Goodman, New York: Accessoires und Schuhe auf Designer-Niveau. Für nächsten Sommer setzt das Team auf Metallics, auf Pastelle und auf Car Shoes.

Welche Kollektionen sind derzeit die wichtigsten in Ihrem Sortiment? Robert Burke: Im Footwear-Bereich sind das Manolo Blahnik, Christian Laboutin, Jimmy Choo und Prada. Bei den Handtaschen Jimmy Choo, Dolce & Gabbana, Chanel, Marc Jacobs, Luella Bartle

[3446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 096

Fashion Outfit

Trend Taschen Sommer 2005

Spielzeug für Erwachsene

Glamour pur. Wer sich bei Bekleidung nicht so recht traut, hat ja immer noch Taschen. Denn sie sind zum Sommer 2005 besonders geschmückt und dekorativ. Jede Jeans, jedes schlichte Outfit kann mit den neuen Sommer-Taschen aufgewertet werden. Materialien, V

[2780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 052

Fashion Top Fashion

Top Fashion Handel

"Die Kunden sind markenmüde"

Welche Marken laufen? Welche neuen Labels entwickeln sich gut? Wohin weist der Trend? Wir haben internationale Top-Händler um ihre Einschätzung der Tendenzen für Herbst/Winter 2004/05 gebeten.

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"Die Kunden sind markenmüde"
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 042

Fashion

Loro Piana

Die Brüder mit dem Taschen-Tick

Loro Piana steht für oberste Qualität und Luxus. Jetzt bietet das Unternehmen auch Multilabel-Kunden Taschen mit diesem Anspruch. "Nur zu leicht wird man zum Fossil, wenn man seit Beginn des 18. Jahrhunderts, in der sechsten Generation und zudem noch in

[3728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S010

Outfit Taschen

Lulu Guiness

Schmunzeltaschen

Lulu Guinness personifiziert alles, was glamourös und feminin ist. Die zierliche Handtaschen-Designerin wirkt mit ihrer puppenhaften Erscheinung und ihrem knallroten Lippenstift - ohne den sie das Haus niemals verlassen würde - wie ein Star aus den 50er J

[3053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S012

Outfit Taschen

Lambertson Truex

Taschen für die Ewigkeit

Im Zeitalter der Wegwerfgesellschaft setzen die beiden Designer Richard Lambertson und John Truex mit ihren hochwertigen Leder-Accessoires ganz auf Beständigkeit: "Ich hoffe, dass unsere Taschen ewig getragen werden", erklärt Truex. "Im Laufe der Zeit wer

[2372 Zeichen] € 5,75

 
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