Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 090

    Business Kunden

    99 DOB-Labels auf dem Prüfstand

    KA 2002 zeigt: Marken werden wichtiger - Markentreue bleibt aber gering

    Esprit liegt bei jeder dritten 14-bis 64-jährigen Frau im Kleiderschrank. S. Oliver bei gut jeder fünften. Damit führen diese beiden Marken souverän die Top-Liste der erfolgreichsten DOB-Labels an. Auf den Plätzen drei bis neun folgen die Marken Benetton,

    [7082 Zeichen] Tooltip
    Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und/oder besitzen

    Markensympathie bei Modemarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 060

    Business Handel

    Schliessungen

    Hörmann, Sindelfingen: Nach 133 Jahren schließt das Modehaus Hörmann in Sindelfingen. Ihren Entschluss begründet Inhaberin Irmgard Schwab-Hörmann mit der mangelnden Attraktivität der City. Die historische Altstadt sei durch das Verbot von Geschäften und G

    [1900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 038

    Fashion

    Internationales Modeforum Offenbach

    Milchkaffee und Kaviar

    Mit Ergebnissen, die zwischen heiter und wolkig liegen, beendet das Offenbacher Modeforum die Runde der Modemessen für Herbst/Winter 2001/02. Der späte Termin ist für die Offenbacher inzwischen zu einem heißen Diskussionsthema geworden, weil manches Taschen-Budget zu diesem Zeitpunkt bereits ausgegeben ist.

    [4600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 062

    Lizenzen

    Mythos Marke

    Wie Fashion Labels den Markt erobern

    Der Wind weht schärfer. Die angestammten Hersteller von Wohntextilien bekommen zunehmend Konkurrenz. Immer mehr Bekleidungs-Produzenten drängen in den Markt. "Markentransfer" heißt das neue Zauberwort. Bisher waren es Luxusmarken wie Dior, YSL, Valentino,

    [6174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 102

    Business Kunden

    Von Kennern und Besitzern

    Die Brigitte KA '98 zeigt mal wieder: Wer eine Marke kennt, kauft sie nicht unbedingt.

    Gäbe es so etwas wie eine durchschnittliche Bekleidungsmarke, so würden sie 31 % aller Frauen kennen, 10 % fänden sie sympathisch. Und bei 6 % läge sie im Kleiderschrank. Im Vergleich zu 1996 haben die Marken nur leicht bei der Bekanntheit zulegen könne

    [8473 Zeichen] € 5,75