Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 034

    E-Business

    BOL baut neue Führungsstruktur ein

    Neuer Mann an der Spitze gesucht - neue "Regionalsstruktur" - 100 Mio. Umsatz erwartet

    Frankfurt, 12. Oktober. Eine neue, breitere Führungsstruktur, die den lokalen Märkten mehr Gewicht verleiht, kündigt das Internet-Medienunternehmen BOL.com an. Gleichzeitig wird ein neuer Mann an der Spitze gesucht, nachdem der derzeitige Vorstandsvorsitz

    [2241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 058

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Frank Pohl, 34, seit 1989 für Center Parcs tätig und seit 1995 Hauptabteilungsleiter Marketing, wurde zum Leiter Marketing, Sales und PR Deutschland ernannt. Er ist Nachfolger von Christian Kohler, der neue berufliche Herausforderungen annimm

    [8713 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 048

    Journal LZ-NET Multimedia

    Metro-Daimler-Deal

    Metronet geht mit Debis-Regio-Diensten in Primus-Online auf

    Daimler-Benz und Metro rücken in einem weiteren Geschäftsfeld zusammen: Der Online-Dienst Metronet und einige Internet-Aktivitäten der hundertprozentigen Daimler-Tochter Debis AG wurden in der Primus-Online GmbH & Co. KG zusammengefaßt. Gleichzeitig kündi

    [4550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 086

    Journal Multimedia

    Lieferservice oder Abholpunkte?

    Food: Logistik, nicht Computertechnik ist das ungelöste Problem / Von Jörg Rode

    Wir müssen zu völlig neuen Formen der Versorgung kommen", faßte der Nürnberger Logistik-Professor Peter Klaus bei einer Konferenz zum Thema Smart Shopping die Herausforderung des Internets an die Handelslogistik zusammen. Hier wurde Smart Shopping verstan

    [12359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 042

    Journal Multimedia

    Wer bezahlt Lieferservice und Abholpunkte?

    Lebensmittel per Internet: Logistik, nicht Computertechnik ist das ungelöste Problem / Teil 13 / Von Jörg Rode

    Dem Handel per Internet wird eine glänzende Zukunft vorausgesagt. Zahlen bis zu 20 Prozent des Gesamtumsatzes werden von "Experten" genannt, vor allem von Experten für Computer und Telekommunikation. Doch die Hauptschranke für einen virtuellen Handel vor

    [16512 Zeichen] € 5,75