Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 004

    Aktuell

    Springer muss nachbessern

    Kartellamt hat Bedenken gegen Fusion mit Pro Sieben Sat 1

    Der Verlag Axel Springer will die Übernahme des TV-Konzerns Pro Sieben Sat 1 Media durch Zugeständnisse doch noch ermöglichen. Die Kartellwächter hatten dem Verlag am Freitag mitgeteilt, dass sie nach dem derzeitigen Stand des Verfahrens Bedenken gegen e

    [1280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 001

    Werbekunden fürchten den Missbrauch der Marktmacht

    Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 kann den Wettbewerb im TV bedrohen

    Betont angriffslustig gibt sich Springer-Chef Mathias Döpfner, wenn es um den Zweikampf geht, der bald auf dem deutschen Medienmarkt drohen könnte: "Dass das, was wir hier machen, dem Hauptwettbewerber nicht gefallen kann, liegt auf der Hand", grüßte der

    [2757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    Willkommen im Werbekartell

    Mediaentscheider reagieren mit gemischten Gefühlen auf die geplante Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1

    Wenn im kommenden Jahr der Gesamtverband Kommunikationsagenturen Deutschlands effizienteste Werbekampagnen mit dem begehrten Effie kürt, dann wird erstmals seit Jahren nicht der Verband deutscher Zeitschriftenverleger als Sponsor auftreten, sondern vorau

    [8726 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Medienunternehmen in Deutschland

    Vermarkter-Duopol - Seven-One Media und IP Deutschland beherrschen das TV-Geschäft

    Gebündelte Marktmacht - Einfluss der beiden Konzerne auf den TV- und Zeitschriftenwerbemarkt
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 034

    Medien

    Intermedia Neues Preissystem soll Flexibilität der Verlage erhöhen / Vermarkter wollen Agenturrabatte abschaffen / Wende bei Verkaufsstrategie

    Media-Wahlkampf sprengt das System

    Die Medien verteidigen ihren Platz im Mix um jeden Preis. Neue Ideen statt alter Tricks sind gefragt.

    HORIZONT: Kreative Vermarktungsansätze, Wirkungsnachweise und das Selbstverständnis der Vermarkter als Dienstleister sind im rückläufigen Markt mehr denn je gefragt. Doch stattdessen drehen Anbieter und Nachfrager immer kräftiger an der Rabattspirale. I

    [21110 Zeichen] Tooltip
    Der intermediale Wettbewerb verschäft sich - Veränderung des Bruttowerbeumsatzes jeweils zum 1. Quartal - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 072

    People Business

    UNTERNEHMEN Alois Lindner ist in der Geschäftsführung von Henkel ab kommenden Januar für den neu geschaffenen dritten Markenartikel-Unternehmensbereich Konsumklebstoffe verantwortlich. Der 54-Jährige ist derzeit Geschäftsführer von Henkel Iberica. Indus

    [19657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 078

    Personality Management & Karriere

    Multimedia fordert Bildungsträger heraus

    HORIZONT-Round-table: Sieben Experten diskutieren über das Anforderungsprofil für Multimediaspezialisten und klare Qualitätsstandards für die Ausbildung

    FRANKFURT Multimedia boomt. Doch wie in jeder jungen Branche sind echte Spezialisten am Anfang rar. Die Aus- und Weiterbildung für Multimedia- Fachkräfte befindet sich erst im Aufbau. Im HORIZONT-Gespräch diskutieren sieben Experten über die Voraussetzung

    [27333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 080

    Personality Management & Karriere

    Management von Multimedia

    Fachtagung zum Nutzen der neuen Medien für das Marketing

    FRANKFURT Das effektive und effiziente Management des neuen Kommunikationsinstrumentes Multimedia steht im Mittelpunkt einer Fachtagung, die der GWA in Zusammenarbeit mit HORIZONT am 23. November in Frankfurt veranstaltet. In der vierten Fachtagung unte

    [1327 Zeichen] € 5,75