Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 135

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

Gabriele Frantzen goes Ethno-Glamour

Die Schmucklinie der Münchnerin Gabriele Frantzen zeigt diesmal starke ethnische Anklänge mit Inspirationen aus Afrika und dem Orient. Große ornamentale, Broschen-artige Anhänger, grob-gliedrige Ketten- und Armbänder sowie mehrreihige Glasperlenketten in

[600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 172

Fashion Progressive Sommer 2010

Torn rock

Beim amerikanischen Shirtlabel Torn by Ronny Kobo steht alles im Zeichen von Rock'n'Roll, Glamour und Bikerspaß. Ketten-, Nieten- und Strassdekor verstehen sich damit von selbst. Shirts mit Schulterpolstern gibt es ebenso wie Shirts mit Allover-Nieten. D

[536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 159

Fashion // Progressive Sommer 2008

NEWS

Fifth Avenue Shoe Repair, über Global Bohemians, Düsseldorf, wagt sich erstmals an Farbe und zeigt intensives Rot. Daneben bleibt es bei der Dominanz von Grautönen, Schwarz und Weiß. Dennoch ist das Farbbild insgesamt lichter. Der Look ist feminin, elega

[5983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 076

Fashion

Labels to watch

Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

2964 Garmisch. Manchmal muss man auf einen Berg steigen, um den Kopf frei zu bekommen für frische Ideen. So wie die Macher des Labels "2964 Garmisch". Auf dem Gipfel der Zugspitze kam Firmengründer Thomas Grasegger und DOB-Fabrikant Christian Bauer der E

[12234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 020

Business Thema

Mehr als Beiwerk

TW Outfit-Kongress 2007: Chancen über Chancen. Die Rolle der Accessoires ist längst nicht ausgeschöpft. Für alle Genres gilt: Die emotionale Komponente zählt.

Ob Modeschmuck unter fünf Euro oder Luxus-Handtaschen für einen Tausender. Accessoires strahlen viel Begehrlichkeit aus. Das hat auch der Modehandel erkannt. Den kleinen Dingen wird immer mehr Fläche eingeräumt: Boutiquen verkaufen immer mehr Schuhe, Sch

[8339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 056

Fashion

Die schönsten Roben der Oscar-Nacht

And the winner is....

Es war richtig glamourös. Es gab richtig große Roben. Bodenlang, mit Schleppe, oft schulterfrei. Wer war die schönste Frau der Oscar-Nacht? Das sagen Modeexperten.

And the winner is...in diesem Fall sind es sogar zwei Frauen, die das Rennen um das schönste Styling der Oscar-Nacht unter sich ausmachen: Penelope Cruz und Nicole Kidman. Zwischen diesen beiden kann sich die Branche kaum entscheiden. "Göttinnen-gleich"

[4978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 114

Fashion Die Progressiven Herbst 2007

NEWS

Fifth Avenue Shoe Repair, über Global Bohemians, Nora Abrahamczyk, Düsseldorf, erweitert die Kollektion auf über 100 Teile. Deutlich ausgebaut wird der Jersey-Part. Auch Schuhe gibt es mehr, zum ersten Mal werden Modelle für Herren gezeigt. Modisch spiel

[5005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 050

Fashion

Hot Items, auf die Schnelle für den Herbst

Johnstons Cashmere, Düsseldorf, zeigt ultrafeine Cashmere-Pullover: Rolli, Rundhals, V-Ausschnitt-Formen in Weiß, Hellgrau, Camel, Schokobraun und Schwarz (um 90 Euro EK). Außerdem bringt Johnstons Cashmere-Schals, Stolen, Mützen und Handschuhe sowie ges

[8072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 065

Fashion

Labels to watch

Permanent frische Ware bedeutet auch permanent frische Namen. Die TW stellt wieder neue Labels, kleine Highlights, unverbrauchte Bausteine für abwechslungsreiche Sortimente vor.

Stitch's. Man denkt an John Wayne und Clint Eastwod. An harte Kerle und toughe Frauen. Denn die Jeans von Stitch's sehen so aus, als könnten sie jeden Viehtreck mitmachen. Kernige Denims, Strukturen, Dark und Vintage-Optiken sind ebenso typisch wie Knöpfe

[11158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 036

Fashion

Labels to watch

Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf den folgenden Seiten. Holly Golithly. Wer kennt Holly Golithly nicht? Zumindest Frauen sehen bei diesem

[19853 Zeichen] € 5,75

 
weiter