Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    Deissenberger kehrt zu Constantin Medien zurück Thomas Deissenberger wird mit sofortiger Wirkung Geschäftsführer des Zentralvermarkters Adimpulse Media von Constantin Medien. Der 45-Jährige gehörte von 2003 bis 2007 der Geschäftsführung des DSF an. Auße

    [2030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Hafen für Kommunikation

    Westphal, Prendki und Malkani gründen Newport 3

    Der langjährige Geschäftsführer von Lowe Lintas in Hamburg, Stephan Westphal hat sich gemeinsam mit seinen einstigen Weggefährten Preeti Malkani, Ex-Client-Service-Direktorin von Lowe Lintas, und dem früheren CD der Hamburger Agentur, Holger Prendki, selb

    [766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Märchen vom dicken Pilz

    Flop-Kampagne: Nicht jedes Erfolgsrezept lässt sich beliebig fortsetzen

    Der Protagonist im Knorr-Spot hat offensichtlich eine Portion Magic Mushrooms gegessen. Wie sonst lassen sich seine Halluzinationen erklären? Gerade noch steht der junge Mann scheinbar völlig zurechnungsfähig in der Küche und will das Essen zubereiten. De

    [1350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Nahrungsmittel Jung von Matt gibt Werbedebüt bei Pfanni

    Vom Acker frisch auf den Tisch

    Hamburg / Jung von Matt/Alster hat sein erstes Werk für Pfanni abgeliefert. Die Hamburger Agentur hatte den Etat für die Kartoffelprodukt-Marke Ende Januar gewonnen (Horizont 4/2003) und damit den Einstieg beim Lebensmittelriesen Unilever Bestfoods gescha

    [1401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Dynamisches Frühstück

    Als Unilever Bestfoods vor zwei Monaten angekündigt hatte, das Unternehmen wolle sein neues Produkt Rama Good Start im Gegensatz zur Schwestermarke Lätta Hoch 2 als Familienmarke positionieren (Horizont 20/2002) war man nicht unbedingt auf innovative Komm

    [1703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Unilever und Bestfoods konsolidieren Media

    Hamburg / Nach dem Zusammenschluss von Unilever und Bestfoods zeigen sich jetzt erste Ergebnisse der gemeinsamen Integrationspolitik. Die Mediageschäfte beider Unternehmen werden ab Januar 2001 zusammengeführt und sollen künftig von der Frankfurter Agentu

    [553 Zeichen] € 5,75