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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 24,25

Business Value Retail

Nächster Halt: Grüne Wiese

Jack&Jones drängt mit dem preisaggressiven Menswear-Label JJ Rebel in ein neues Marktsegment

T-Shirts für 7,99 Euro, Polos für 9,99 Euro, Jeans für 22,99 Euro. Jack&Jones nimmt mit dem Menswear-Label JJ Rebel den Discount ins Visier und drängt in ein neues Marktsegment. Schon Anfang 2021, also mitten in der Corona-Krise, hat die Bestselle

[5224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Comebacks und Abschieden

Galeries Lafayette verlässt Berlin, Naketano kommt zurück, Luxus läuft langsamer: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Bestseller mit deutlichem Gewinnrückgang --- Der dänische Modekonzern Bestseller (u.a. Only, Vero Moda, Jack & Jones) konnte im Geschäftsjahr 2022/23 (31. Juli) zwar den Umsatz steigern, musste beim Ergebnis aber einen deutlichen Rückgang hinn

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Marge knickt ein - Entwicklung von Umsatz und Ebit-Marge der Bestseller-Gruppe Alle Infos und Fotos des neuen Snipes-Flaggschiffs und alle weiteren Stores des Tages – von Wien bis Rostock, von Bad Dürkheim bis Gotha: QR-Code scannen! Der Anwalt Dennis Hillemann erklärt auf TextilWirtschaft.de, was Modehändler bei den Schlussabrechnungen ihrer Überbrückungshilfen berücksichtigen müssen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Unternehmens-Strategie

„Homeoffice? Verboten!“

Finn Poulsen hat mit Only eine der größten Erfolgsgeschichten im europäischen Modebusiness geschrieben. Im Interview erklärt er, welche KPIs wirklich wichtig sind. Warum er von Omnichannel nichts hält. Und was ihn an der Zara-Kasse so nervös macht.

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Rekordumsatz, hohe Marge - Umsatz in Mrd. DKK und Vorsteuerrendite der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 26

Business KOB

„Jede Woche ein neuer Laden“

Die Kindermodelinie Name it ist eine der Säulen des Bestseller-Konzerns. Jetzt will Brand Director Michael Vinther vor allem im eigenen Retail wachsen.

[3719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 28,29

Business Store Design

Spa trifft Bibliothek

Mit dem Invest in ein neues Store-Konzept will Vero Moda für mehr Wertigkeit sorgen, neue Kaufanreize setzen und dennoch die Kosten im Blick behalten

[6787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Vom Sparen und Scheiden

Galeria in der Bredouille, Online-Handel unter Druck, Adidas und Kanye West im Clinch: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Galeria braucht schon wieder frisches Geld --- Auf die Kundschaft wirkt die Aktion wie eine vollkommen nachvollziehbare Maßnahme zum Energiesparen. Wie bei anderen Einzelhändlern sind bei Galeria derzeit verzichtbare Rolltreppen ausgeschaltet

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Alle Infos zum Modehandels-Kongress? Hier scannen!
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 59

Fashion Kick-off Frühjahr 2023

Bestseller zeigt genderless Fashion

Mode als Sprachrohr. Das ist die Idee hinter dem neuen, geschlechtsneutralen Label IIqual von Bestseller, mit dem die Dänen zum Frühjahr 2023 an den Start gehen. „Unisex-Labels gibt es bereits, wir positionieren uns jedoch als genderless, definieren

[1686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2022 Seite 61

Köpfe

Die reichsten Modemilliardäre

Die Corona-Krise hat den Inditex-Gründer Amancio Ortega offenbar viel Geld gekostet. Das lässt sich der aktuellen Liste der reichsten Menschen der Welt entnehmen, die das US-Magazin Forbes jedes Jahr erstellt. Demnach ist das Vermögen des Spaniers im

[1189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Business Messen

Berlin versus Frankfurt

Nach dem Beziehungs-Aus von Messe Frankfurt und Premium Group scheint die Messelandschaft weiter zu zersplittern. Wie bewerten potenzielle Aussteller die Situation? Die vier Kernfragen.

Sind Messen noch zeitgemäß? Wissen Sie noch, wie sich alle im Januar 2020 ins Getümmel am Gleisdreieck und am Flughafen Tempelhof gestürzt haben? Keiner hätte gedacht, dass dieser Branchentreff in Berlin vorerst der letzte sein würde. Corona zwang

[23285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2021 Seite 92,93

TW 100 Sustainability

Danique Lodewijks, Senior Project Specialist bei Bestseller

Win-win-win

Irgendwann hatten sie bei Bestseller die Nase voll. Weil sich immer mehr Unternehmen um die immer noch geringen Mengen an Bio-Baumwolle streiten. Weil deshalb die Preise für das Rohmaterial steigen, die Qualität aber oft zu wünschen übrig lässt. Und

[3277 Zeichen] € 5,75

 
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