Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 32

    Journal

    „Das letzte Kaminfeuer“

    Er war Fußball-Nationalspieler. Heute berät Christoph Metzelder mit Raphael Brinkert und Katja Kraus Kunden wie die Fifa, den Deutschen Fußball-Bund und Adidas in Sachen Sponsoring. Die Geschäftsführer von Jung von Matt/Sports über starke Zugpferde und schwache Biere.

    [8294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 47

    Marketing

    Bitburger beendet Agenturbeziehung

    Bitburg. Der Bitburger-Chef Axel Dahm setzt weiter neue Akzente im Marketing der seit Herbst 2016 von ihm geführten Braugruppe. Erst schaltete der Mann an der Spitze beim Fußball-Sponsoring auf Abschiedsmodus (lz 04-17), jetzt tauscht Bitburger seine

    [719 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    Bitburger trennt sich von Jung von Matt

    Die Biermarke Bitburger bekommt eine neue Werbeagentur. Die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Etathalter Jung von Matt, der seit 2005 an Bord war, ist beendet. Wer das Mandat übernimmt, ist noch nicht bekannt. Der entsprechende Pitch ist aber wohl sc

    [576 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 7

    Agenda

    Wenn aus Jung von Matt ...

    ... wohl Deepblue Networks wird / Bitburger kündigt seiner Stammagentur und vergibt Etat neu

    Der neue Bitburger-Chef Axel Dahm sorgt weiter für Veränderungen im Marketing der seit Herbst 2016 von ihm geführten Braugruppe. Nachdem er vor kurzem angekündigt hat, das Sponsoring-Engagement beim Deutschen Fußball-Bund mit Auslaufen des aktuellen

    [3702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 036

    Marketing

    WM-Warm-up

    Sehenswert: In seiner Frühjahrskampagne wagt der Wermelskirchener Baumarktbetreiber Obi die große Ansage. Die Kampagne mit dem Slogan „Mach's einfach“ mit Obi spielt nicht nur gekonnt mit dem WM-Thema, in dem ein Heimwerker in einem Stadion von den Masse

    [4554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 36

    Marketing

    WM-Warm-up

    Sehenswert: In seiner Frühjahrskampagne wagt der Wermelskirchener Baumarktbetreiber Obi die große Ansage. Die Kampagne mit dem Slogan „Mach's einfach“ mit Obi spielt nicht nur gekonnt mit dem WM-Thema, in dem ein Heimwerker in einem Stadion von den M

    [4554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    Frenk heuert bei Agentur an

    Ehemaliger Edeka-Chef wird Geschäftsführer bei GVK

    Frankfurt. Alfons Frenk ist ins Berufsleben zurückgekehrt. Nur rund 15 Monate nach seinem Abgang berät der frühere Edeka-Chef nun die Markenartikelindustrie. Der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater ist seit kurzem Geschäftsführer bei der Agentur GVK in

    [1618 Zeichen] € 5,75