Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 031

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

WM-Sponsoren treten an ...

... im Kampf um die Gunst der Fans und gegen diejenigen, die ohne Sponsorenstatus mit der Fußball-WM werben. Nicht immer gewinnt dabei der Favorit: So kommt VW in der für HORIZONT erhobenen Link-Umfrage mit seiner Kampagne auf bessere Erinnerungswerte al

[3802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 019

Marketing

Bitburger präsentiert WM

Der Brauer und DFB-Partner begleitet das Turnier auf ARD und ZDF

Der erste Presenter der WM-Übertragungen im deutschen Free-TV steht fest: Wie schon bei früheren Turnieren wird die Brauerei Bitburger mit der Marke Bitburger Alkoholfrei die Spiele auf ARD und ZDF präsentieren. Der Vertrag mit den Vermarktungstöchtern A

[1409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Tribal DDB hofft auf Nachschlag von Payback Die Hamburger Agentur Tribal DDB steht laut HORIZONT-Informationen kurz davor, das Geschäft mit Payback auszubauen. Insidern zufolge soll das Team um CEO Peter Figge nach dem Gewinn des Klassik-Etats im Herbst

[3261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 048

Marketing

Bitburger läuft sich für Europameisterschaft warm

Online-Tippspiel soll Fußballbegeisterte in Spiellaune versetzen - Bis Juni Promotion-Tour im Handel

Bitburg. Bitburger lockt vor der EM mit einem Online-Gewinnspiel. Im stationären Handel gibt es außerdem Zugaben zu jedem Kasten Bier. Auf Bitburger.de haben die Eifelbrauer unter dem Titel "EU-Heimspiel" eine Tipprunde für Online-Kickbegeisterte gelaunc

[1542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Ein Märchen und mehr

Die Fußball-WM übertrifft alle Erwartungen und prägt das Sportbusiness-Jahr, lässt aber Raum für andere Events

Ist das nun typisch deutsch oder einfach nur Resultat der besonderen Bedeutung, die dem Top-Event vor allem medial beigemessen wird? Vor der Fußball-Weltmeisterschaft jedenfalls überwiegen in der Berichterstattung die negativen Akzente, hinterher reichen

[5293 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 07-08 vom 28.07.2006 Seite 020

WM Gastronomie

Karneval im Sommer

Deutschland, vier Wochen im emotionalen Ausnahmezustand: So etwas hatte die Republik zuvor noch nie erlebt. In der Gastronomie gab's, wie beim Fußball, Gewinner und Verlierer. Die zentralen Faktoren: Standort, Outdoor-Flächen und Großbildleinwände. Sehr differenzierte Umfrage- Ergebnisse unter den größten Gastronomen.

[11514 Zeichen] Tooltip
Faktor Fußball ­ Weltmeisterschaft hat unser Geschäft in 4 Wochen wie folgt beeinflusst
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· BMW stärkt Golf-Engagement: BMW will sich stärker im Golfsport engagieren. Der Münchner Autobauer wird ab 2007 für sechs Jahre die PGA Tour und die Western Golf Association (WGA) unterstützen. Im Rahmen der Kooperation wird die BMW Championship geschaf

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Bitburger profitiert von WM: Die Bitburger Brauerei ist mit dem bisherigen Verlauf ihrer WM-Aktivitäten mehr als zufrieden. Die bereits im März gestarteten Aktionen sorgten im Mai für einen Spitzenabsatz von 445000 Hektolitern. Das entspricht einer Ste

[2616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

[6350 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 12 vom 25.03.2006 Seite 008

Meinungen & Standpunkte

MEDIENSPIEGEL

Mit der Umstrukturierung bei der Bitburger Gruppe erfahren Spekulationen um eine Preiserhöhung neue Nahrung: "Nach dem Kahlschlag in Duisburg will Bitburger-Chef Peter Rikowski die Marke König zum Top-Premium hochpolieren. Hoffentlich schlagen die Mengen

[920 Zeichen] € 5,75

 
weiter