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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 056

    Fashion

    Labels to watch

    Sortimente brauchen immer wieder neue Namen und Produkte, um spannend zu bleiben.

    Blaumax. Layering-taugliche Shirts, Wickelkleider, Feinstrick, Daunenjacken - bei Blaumax gibt es immer die Artikel, die viele kurzfristig noch gebrauchen können. Denn das Beste bei Blaumax ist: geliefert wird pronto oder doch zumindest innnerhalb von zw

    [16179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 052

    Fashion

    Accessoires in Berlin

    Zehn Läden, die für die große Berliner Bandbreite stehen. Von Quartier 206 bis zum Sneakerkönig am Prenzlauer Berg.

    In Berlin Mitte findet man leichter ein Schuhgeschäft als einen Bäcker. Dieser Stadtteil ist das Mekka für trendige Schuhe. Individuell und erschwinglich. Die Hochglanz-Kaufhäuser KaDeWe und Galeries Lafayette hingegen spezialisieren sich bei Accessoires

    [22302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 060

    Fashion Top Fashion Classics

    Harrods

    "Jil Sander hat eine loyale Klientel"

    Die Grande Dame unter den Londoner Kaufhäusern rüstet modisch auf: mit 190 neuen Kollektionen und einem neuen Brand Concept. Die TW sprach mit Adelle Kelley, General Merchandise Director Womenswear bei Harrods, über ihre Designer-Abteilungen und neue Talente.

    [6188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 140

    Mode

    Mondi

    München - präsentiert zur CPD elf Themen. 1. "Angels Never Cry" (Auslieferung 01.-15.07.+) ist ein Strick-Übergangsthema in den Farben Crème, Beige, Mint, Rosé und Hellblau. Verstrickt werden unterschiedliche Effektgarne wie Mohair-Chenille, glänzende Bän

    [8220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 050

    Mode / DOB

    Tony Glenville, London: Der Designer und der Massenmarkt

    150mal Gaultier, 150000mal Steilmann

    TW London - Was für ein Geschrei machen die Medien, wenn Gaultier ein neues Bustier über den Laufsteg schickt. Wie oft wird es verkauft? Vielleicht 150mal in der ganzen Welt. Niemand redet von dem Kleid, das Steilmann zusammen mit Marks& Spencer 150000mal

    [3268 Zeichen] € 5,75