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    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 034

    Business Handel

    Unternehmen

    tepe.fashion Ende Juni schließt das Modehaus tepe.fashion in Erlangen. Vor drei Jahren hatten es Hermann Tepe und sein Sohn Henning in der Fußgängerzone auf 320m² eröffnet (Marken: u.a. Marc Cain, Airfield, St. Emile, Armani Jeans). Durch die neue Shoppi

    [1929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 030

    Business Handel

    Pieper neu entdecken

    Local Business: Das saarländische Kaufhaus Pieper präsentiert sich in einem neuen Look

    Dass König Ludwig XIV neben Prunk und Protz auch das leibliche Wohl schätzte, ist bekannt. Doch ob der Sonnenkönig auch Curry-Wurst gemocht hätte? In dem von ihm gegründeten Saarlouis jedenfalls hätte er heutzutage die Qual der Wahl. Gleich fünf Imbissbud

    [7659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 047

    Business Handel

    Carnaby's schwört auf Modemarken

    1600 m2 ohne Eigenmarken - und 20 Mill. DM Umsatz

    "Mode ohne Kompromiß", so heißt der Slogan von Carnaby's in der Breite Gasse in Nürnberg. "Wir sind ein reines Markenhaus", erläutert Geschäftsführer Uwe Vollland. Die Entscheidung dazu fiel vor drei Jahren und habe sich als richtig erwiesen. "Bei uns kau

    [5404 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 024

    Handel

    Schweiz: Neueröffnung von Feldpausch in Zürich und Basel

    Größte DOB-Gruppe der Schweiz

    pp Zürich - Sieben Monate nach der Übernahme der Feldpausch-Gruppe durch PKZ sind vorige Woche die Flaggschiffe in Zürich und Basel spektakulär neu eröffnet worden. Und zwar mit einem völlig neuen Konzept. Inklusive einer private label-Kooperation mit Pee

    [8021 Zeichen] € 5,75