Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 047

Report Standort Rhein-Main

Adler landet bei den Kunden

Seit dem Wiederaufstieg 2005 hat sich Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga etabliert - und das Image der "launischen Diva" abgestreift.

[6180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

Report Automarketing II

Golden Goal für die Marke

Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

[6780 Zeichen] Tooltip
Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 033

Report Automarketing I

Premium setzt Segel

Steigender Marktdruck zwingt Audi, BMW und Mercedes-Benz, ihr über Jahrzehnte gewachsenes Kommunikationsfeld Sport neu aufzustellen. Das Jahr begann mit Frust. Als im Januar das Audi-Engagement für die Kieler Woche bekannt wurde, war das für BMW ein Ärg

[8266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 028

Report Sportbusiness I

Hightech mit Bodenhaftung

Synergie und Nachhaltigkeit sind neue Maximen des Motorsportmarketings. Wie das jenseits der Formel 1 gehen kann, zeigen VW, Peugeot und künftig auch BMW. Die Effizienz könnte steigen, die Dynamik wird sinken. Die Formel-1-Saison 2010, es ist bekannt, s

[6870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 042

Report Automarketing

"Ecclestone war nie ein Innovator"

Wenige kennen das Boliden-Business wie er: Xander Heijnen, Director und COO CNC Communications, über Eigenarten des F1-Chefs, Müll in Form von Rundenzeiten und die Zukunft der Serie Honda verabschiedet sich, Renault wackelt angeblich und bei Mercedes-Be

[6544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 016

Marketing

Klüngel im Clubhaus

Golf bleibt Premiumplattform für Sponsoren / Studie relativiert Öffnung

Demokratisierungstendenzen im Golfsport lassen die Top-Mäzene kühl. Vielmehr belastet sie, dass ein immer höherer Aufwand nötig ist, um mit ihren Engagements durchzudringen.

[6385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Wintersport-Action in der City

Sponsoren bleiben dem Nokia Air & Style trotz Kritik im Vorjahr treu / Osram, Yahoo und Vybemobile neu dabei

Das Münchner Olympiastadion verwandelt sich am kommenden Samstag in eine Winterlandschaft der Superlative: 1000 Tonnen Kunstschnee und die weltweit größte Snowboard-Schanze sollen dafür sorgen, dass der diesjährige Nokia Air & Style Contest zum größten E

[7563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 022

HORIZONT SPORTBUSINESS

Kurs auf die breite Masse

Drei America's-Cup-Teams treten zum German Sailing Grand Prix Kiel an / Sponsoren erhoffen Schub für Segelsport

Jetzt müssen wir beweisen, dass wir das viele Geld wert sind." So lautet die ernüchternde Bilanz von Jesper Bank, Skipper des United Internet Team Germany, nach zwölf von 13 Vorregatten des America's Cup 2007 (AC). Das erste deutsche Team in der "Formel

[5645 Zeichen] Tooltip
Medienresonanz von Segeln legt zu - Bedeutung von Premiumsportarten im TV - IFM-Event-Index

Segelsport hat Rückenwind - Prognose zur Entwicklung des Sponsoringmarktes (Top 10) - Sportart gewinnt an Bedeutung . . . - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· BMW stärkt Golf-Engagement: BMW will sich stärker im Golfsport engagieren. Der Münchner Autobauer wird ab 2007 für sechs Jahre die PGA Tour und die Western Golf Association (WGA) unterstützen. Im Rahmen der Kooperation wird die BMW Championship geschaf

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Segeln steuert Erfolgskurs

Mit der Teilnahme des United Internet Team Germany am America's Cup wird das Interesse am Wassersport steigen

Die Bekanntheit von "Fresh Seventeen" als Bewerberteam um einen Platz unter den Teilnehmern am legendären America's Cup dürfte in den letzten Monaten rasant gestiegen sein. Doch weil der Wunsch, mit den Großen aus den klassischen Nationen zu segeln, in le

[4755 Zeichen] Tooltip
Mehr als 4 Millionen deutsche Sympathisanten – Interesse von Segelfans am America’s Cup im Ländervergleich – Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter