Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 014

    Marketing

    Angriff auf leisen Sohlen

    Zur Einführung in Europa will Nissan mit Infiniti polarisieren - und ungewohnte Werbe-Wege gehen

    Bis Mitte 2009 will die japanische Premiummarke in 21 europäischen Märkten mit Händlern vertreten sein. Auf dem Genfer Autosalon fiel jetzt der Startschuss für die geplante Offensive.

    [7095 Zeichen] Tooltip
    Schlachtplan für Europa: Die Edelmarke von Nissan vollzieht den Roll-out ihrer Händler in drei Phasen
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 048

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Wo in der Werbung der Schuh drückt

    Guerilla-Werbung ist angesagt, sprich: irreguläre Angriffe auf den ahnungslosen Kunden, um diesen hinterrücks zu überrumpeln!

    Das Produkt heißt "Gehwol" und verspricht: "Alles für das Wohl der Füße", weshalb es folgerichtig "Gehwohl" heißen müsste. Und die Headline der Anzeige lautet: "Schmerzen engen ein. GEHWOL befreit". Dazu sehen wir zwei Damenfüße, eingeengt in spitze, hoc

    [5289 Zeichen] € 5,75