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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 072

    Fashion

    Umbau in der DOB: Ein Workshop

    "Frauen über 40 lassen das Geld da"

    Schneller, frischer, spannender. Die Modernisierung der DOB-Sortimente schreitet unaufhaltsam voran. Darüber diskutieren Einkäufer auf Einladung der TW.

    Abschied von Modern Woman. Ankunft in der neuen DOB. In einer DOB, in der herkömmliche Zielgruppen-Definitionen und -Abteilungen sich beginnen aufzulösen. Das war vor einem Jahr: Da haben Einkäufer auf einem TW-Workshop über den rasanten Wandel ihrer Kun

    [12671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 078

    Fashion

    Optimierung für Herrenhosen

    System, aber bitte witziger

    Nach schwierigen Saisons ziehen die Hosen-Umsätze im mittleren bis gehobenen Segment der HAKA wieder an. Es könnte noch besser sein. Deshalb bemühen sich viele Händler, die Sortimente attraktiver zu gestalten. Das betrifft die Optimierung der Präsent

    Hosen und Jeans bilden eine der zentralen Umsatzsäulen im Männermode-Handel. Bezogen auf HAKA-Konfektion ( Anzüge, Sakkos, Sportswear) repräsentieren sie rund ein Drittel der Umsätze. Wenn man die gesamte HAKA sieht, tragen sie, je nach Haus, rund 20 bis

    [14054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 119

    Fashion Sportswear

    Casual Outfitter

    Für den ganzen Mann

    Komplett-Programme haben Konjunktur im Sportswear-Markt. Doch die meisten Händler kaufen für die Stammabteilung. Große Lifestyle-Marken wie Ralph Lauren haben vorgeführt, wie man eine Traumwelt schafft, Produkte begehrenswert macht. Doch diese Welten br

    [1414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 058

    Business Handel

    Die neuen HAKA-Läden

    Anson's, Hamburg Ein Ziel des HAKA-Filialisten Anson's ist es nach Angaben des Geschäftsführers John Cloppenburg, den Männern Bekleidungskultur zu vermitteln. Dieser hohe Anspruch wird unterstrichen durch den Ende September abgeschlossenen Umbau des 450

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 014

    Handel

    SÖR Rusche: Neueröffnungen stehen dieses Jahr nicht auf dem Programm

    Versandgeschäft wird ausgebaut

    be Oelde - Die SöR Rusche GmbH, Oelde, wird ihr Versandgeschäft ausbauen. Der Katalog wird optimiert, am Stammsitz in Oelde wird ein Versandlager eingerichtet. 1998 soll's ins Internet gehen. "1984 haben wir damit begonnen, ein Versandgeschäft aufzubaue

    [4741 Zeichen] € 5,75