Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 019

Agenturen

Angriff auf die deutschen Platzhirsche

Die renommierte Interactive-Agentur AKQA startet in Berlin mit Nokia-Etat und 20 Mitarbeitern / Jason Warnes leitet den Ableger

In den USA und Großbritannien zählt AKQA schon lange zu den angesagtesten Agenturen des Landes. Jetzt will die hochdekorierte Digitalschmiede den deutschen Markt erobern. Die Räume am Berliner Monbijouplatz sind bezogen. Es stehen zwar noch nicht alle M

[6124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 025

extra direktmarketing

Lokale Services sind Trumpf

Beim Handy steht die Zielgruppe 14 bis 29 Jahre noch im Vordergrund / Ortsbezogene Dienste und Communities wachsen zusammen

Die Vielfalt der Geräte und Standards macht Werbungtreibenden das Mobile Marketing schwer. Valide Reichweitendaten sollen das Anzeigengeschäft mit dem Handy voranbringen.

[5304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 020

Agenturen

Hoffnung auf die dicken Etatbrocken

Die Formierung von Super-Agenturen nach dem WPP-Modell für Dell befeuert erneut die Diskussion um Fullservice-Angebote

In einer Studie attestieren Werbekunden den Mediaagenturen künftig eine höhere strategische Bedeutung als den kreativen Dienstleistern. Der Ruf nach Fullservice wird wieder lauter.

[8407 Zeichen] Tooltip
Top 20 der weltweiten Werbungtreibenden
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 013

Marketing

Kluft zwischen Theorie und Praxis

Studie von Booz Allen Hamilton: Firmen sind auf digitale Strategien schlecht vorbereitet / Debatte um Fullservice wieder angefacht

Um den Anforderungen der Zukunft gerecht zu werden, erwarten die Marketer tiefgreifende Veränderungen in der Strategie. Auch die Rolle der Agenturen könnte sich ändern.

[8112 Zeichen] Tooltip
Der Kunde muss besser verstanden werden - Welche Themen für Marketer künftig wichtiger werden - Angaben in Prozent der Befragten

Etat-Umschichtungen pushen das Internet - Was Medienfirmen für Treiber des Online-Wachstums halten - Angaben in Prozent der Befragten

Mehrheit will Dienstleistungen aus einer Hand - Wie sich Marketer die Agentur-Struktur wünschen - Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 050

Report Standort NRW

ZUM THEMA

Nicht nur die Zielgruppe gibt den Ausschlag, sondern Visionen und Mut

Wirtschaftlich orientierte Zusammenschlüsse nehmen seit Jahren zu, Experten prophezeien, dass der Einzelne ohne starken Partner bald nicht mehr weit kommt. Auch deutsche Bundesländer wollen im internationalen Wettbewerb mithalten, eines davon ist Nordrhe

[2114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 038

Report Finanzmarketing

Lust am Konsum wecken

Konsumentenkredite bleiben für die Banken ein attraktives Segment, doch die wachsende Zahl der Anbieter stellt das Marketing vor neue Herausforderungen.

[5250 Zeichen] Tooltip
Die Luft für Kreditbanken wird dünner - Entwicklung des Markts für Konsumentenkredite
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 014

extra HORIZONT-Award

Underdogs und Teamspieler

HORIZONT ehrt Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron als Männer des Jahres

Eine Preisverleihung ohne Dramen bei der Anreise: Statt Orkantief Kyrill, Schneetreiben oder Bahnstreik standen in diesem Jahr ausschließlich die Preisträger im Mittelpunkt.

[4690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 010

Agenda

NRW geht in die Offensive

Bundesland will mit internationaler Kampagne punkten

Mit der größten Kampagne seiner Geschichte will sich das Land Nordrhein-Westfalen als internationale Marke positionieren. Der Etat soll Anfang 2008 ausgeschrieben werden, eine Agentur ist noch nicht gefunden. Für die Offensive nimmt das NRW-Wirtschaftsmi

[1134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 018

Marketing

Telefonie verliert an Wert

Der Minutenpreis im Mobilfunk hat einen neuen Tiefstand erreicht - der Druck im Kerngeschäft steigt Die Großen der Branche reagieren mit unterschiedlichen Strategien: Pauschaltarife, Sonderkonditionen und exklusive Angebote sollen die Wachstumspause

Die Mobilfunkanbieter bekommen auch im Weihnachtsgeschäft nichts geschenkt - im Gegenteil: Anhaltender Preisdruck und stagnierende Umsätze zwingen die Branche zum Handeln. Während der Run auf Datendienste wie mobiles Internet, von denen sich die Netzbetr

[5197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 022

Marketing

NACHRICHTEN

Europas Banken leiden unter schwachem Marketing Schwache Performance im Marketing kostet die Banken Wachstumschancen und Kundenpotenziale. Dies ist das Ergebnis einer Studie der Unternehmensberatung Booz Allen Hamilton, die auf der Befragung von 1200 Füh

[2319 Zeichen] € 5,75

 
weiter