Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Schöller unterstützt Wintereis

    NÜRNBERG Mit der neuen Sorte Mövenpick Florentiner Eiskrem setzt Schöller, Nürnberg, in diesem Jahr ihr Wintereis-Konzept fort. Unterstützt werden soll das neue Produkt von Ende Oktober bis Mitte Dezember mit einem TV-Spot, parallel sind City-Light-Schalt

    [732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Debitel steigt jetzt ins Festnetzgeschäft ein

    Mobilfunkdienste-Anbieter will 150000 Neukunden gewinnen / Erstmals TVKampagne

    BERLIN Die Daimler-Benz Inter Services (Debis) AG, Berlin, steigt mit ihrem Bereich Debitel in die Festnetzdienste ein. Eine Print- und TV-Kampagne mit einem zweistelligen Millionen-Etat dafür ist gerade gestartet. "Wir führen Sie aus dem Tarif-Dschunge

    [2180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Harte Arbeit ohne Günther

    John Cleese tritt wieder in Aktion für die SKL-Lotterie-Einnahme Günther. Der tolpatschige Glücksritter singt ein Loblied auf die Arbeit, doch hat er sein Reichtum den Günther-Losen zu verdanken. Bereits 1997 konnte Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, d

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Die Träume von Boris Becker

    Für Nutella erzählt der Tennisstar seine geheimen Wünsche

    FRANKFURT Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, schickt für Ferrero einen neuen Nutella-TV-Spot mit Boris Becker als Testimonial on air. Nach dem erfolgreichen Start 1996 zeigt der aktuelle Auftritt den Tennis-Superstar jetzt noch offener und selbstironis

    [1514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

    Bobbeles süße Leidenschaft

    Im gerade angelaufenen Spot von Ferrero wirbt Boris Becker als prominentes Testimonial für die Nuß-Nougat-Creme Nutella. Der 45 Sekunden lange Film zeichnet ein Porträt des Tennisstars und arbeitet vor dem Hintergrund der Frühstücksszene die unterschiedli

    [592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 029

    Agenturen Kreation

    Lose für netten Looser

    John Cleese spielt die Hauptrolle in zwei TV-Spots für die SKL-Lotterie- Einnahme Günther

    FRANKFURT Die Agentur Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, hat für die staatliche Lotterie- Einnahme Walter Günther, Bamberg, die Lose für die Süddeutsche Klassenlotterie (SKL) verkauft, zwei TV-Spots entworfen. Die Hauptrolle spielt Schauspieler John Cl

    [3268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 001

    Borsch, Stengel & Partner betreut Kinder-Country

    FRANKFURT Zwei Jahre hat Ferrero, Frankfurt, ihre Werbung für Kinder- Country in erster Linie inhouse entwickelt, nun hat das Frankfurter Unternehmen wieder einen festen Agenturpartner. Ab Juni betreut die Frankfurter Werbeagentur Borsch, Stengel & Partne

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Zucker kommt mit Witz

    Mit kleinen lustigen Geschichten rund um Zucker will die Wirtschaftliche Vereinigung Zucker in Bonn das Image des weißen Rohstoffs aufpolieren. Drei TV-Spots, die noch bis Mai und dann wieder im Herbst national in den Sendern RTL, RTL 2, Sat 1, Pro 7 und

    [613 Zeichen] € 5,75