Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Wieden & Kennedy überzeugt Reifenmarke Pirelli Wieden & Kennedy Amsterdam (W&K) hat den weltweiten Werbeetat des Reifenherstellers Pirelli gewonnen. Die Agentur erhielt den knapp 23 Millionen Euro schweren Auftrag ohne Pitch. Bisher war Leo Burnett für d

[3406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 028

Horizont Sport Business

TOPS & FLOPS

· Fußball-EM: Das Turnier in Portugal widerlegt Experten, die ein Organisationschaos prophezeit hatten, und setzt in puncto Stimmung und Niveau neue Maßstäbe. Der TV-Vertrag, den der Kontinentalverband Uefa mit dem Dachverband der öffentlich-rechtlichen S

[2011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Energiemarkt Stromversorger überarbeiten Kampagnen: Eon kappt Produktwerbung, Yello thematisiert Vertragsabschluss

Werbung unter Wechselstrom

Frankfurt / Knapp vier Jahre nach der Liberalisierung des deutschen Strommarktes herrscht Ernüchterung: Kaum 4 Prozent der Haushalte haben bislang ihren Versorger gewechselt. Vor diesem Hintergrund justieren die größten Anbieter ihr Marketing neu. Jüngs

[4574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 006

Nachrichten

Energiemarkt EnBW erster nationaler Partner der WM 2006 / Auf dem Weg zur europäischen Marke

Im Stadion ist gut Mäuse jagen

Karlsruhe / Nach Eon (Hauptsponsor von Borussia Dortmund) und RWE (Bayer Leverkusen) entdeckt jetzt auch Deutschlands drittgrößtes Energieunternehmen den Fußball als Kommuniukationsplattform: Energie Baden-Württemberg (EnBW) ist der erste nationale Sponso

[3626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport-Business Naturenergie ist neuer Hauptsponsor des SC Freiburg / 5 Millionen pro Jahr

Saubere Energie auf dem grünen Rasen

Grenzach-Wyhlen / Ab sofort sponsert - nach Eon (Borussia Dortmund) und RWE (Bayer Leverkusen) - das dritte Energieunternehmen einen Fußball-Bundesligisten: Der badische Ökostromanbieter Naturenergie ist neuer Hauptsponsor des SC Freiburg. Bis vor kurze

[1938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 020

Unternehmen

Sport-Business Wie sich Trainer Volker Finke und Manager Andreas Rettig ihren neuen Trikotpartner vorstellen und warum für die Bahn der Zug abgefahren ist

In Freiburg gilt das Fußball-Reinheitsgebot

Der SC ist auf Brautschau - und könnte schon in der Winterpause mit einem neuen Partner abschließen.

HORIZONT: Herr Finke, Herr Rettig, die Ökobank, Greenpeace, Hess Natur und die Bahn wären laut einer spontanen, ungestützten, nicht repräsentativen Redaktionsumfrage potenzielle Neu-Partner des SC Freiburg. Zufrieden mit diesem Image, oder stört es Sie,

[13297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 026

Unternehmen

Sport-Business Europas größter Sportvermarkter sieht sich als Dienstleister der Klubs / Negativschlagzeilen sind verhallt

Lauern auf den Pass des Partnerklubs

Ufa Sports startete als Einkaufsagentur von RTL - heute hat sich das Unternehmen längst emanzipiert.

Hamburg / Diesen Luxus genießen nur wenige: In der Fußball-Bundesliga spielen zwei Spitzen-Mannschaften gegeneinander und der Geschäftsführer von Ufa Sports kann sich entspannt zurücklehnen. Egal, wie das Ergebnis ausfällt, er bleibt immer Sieger - stehen

[11989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 056

Agenturen

Newcomer Vor zwei Jahren ging Nordpol an den Start / Mit dem Schwerpunkt Creative Planning wollen sich die Hamburger etablieren

Nordpol liegt mitten in der Elb-Metropole

Hamburg / Während die Eisschmelze den Nordpol immer kleiner werden lässt, gewinnt die junge Hamburger Agentur Nordpol immer mehr an Masse. Doch zu viel darf es nicht sein: Wenn die Räume zu eng werden und ein Umzug fällig wird, verliert der Name ein wenig

[6764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Literarisches Inselduell

Schluss mit der fußballlosen Zeit, das runde Leder übernimmt die Regie. Die Claims werden zum Bundesligastart abgesteckt. Frank Lowe, Werbeboss und Gründer des Eintracht-Frankfurt-Vermarkters Octagon, erklärt in der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitun

[4002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 020

Unternehmen

Sport-Business Eon-Kommunikations-Direktorin Marie-Luise Wolff über das Sponsoring des Energie-Unternehmens bei Borussia Dortmund

Hochspannung im Westfalenstadion

Eon will aus der Liaison mit Borussia Dortmund Bekanntheit mit emotionalem Unterton ziehen.

HORIZONT: Frau Dr. Wolff, Ihre Konkurrenz hat dem Strom die Farbe Gelb zugeordnet. Warum haben Sie sich für Ihre Sponsorship mit Borussia Dortmund ausgerechnet den einzigen gelben Klub der Fußball-Bundesliga ausgesucht? Marie-Luise Wolff: Für uns war

[9395 Zeichen] € 5,75

 
weiter