Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Unterhaltungswert groß wie nie

Erfolg der "Underdogs" kommt der Marke Bundesliga zupass und steigert die Fußball-Nachfrage Miriam Hebben

Die Bundesliga steht Kopf und mit ihr die Fans. Während sich erfolgsverwöhnte Vereine wie der FC Bayern München oder Schalke 04 in der unteren Tabellenhälfte wiederfinden, muss man sich beim Anblick der Spitze noch immer die Augen reiben: 1. FSV Mainz 05

[3984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Facebook und BP verlieren beim Image Das mediale Dauerfeuer von Verbraucher- und Datenschützern zeigt Wirkung: Viele Marken verlieren in den ersten sechs Monaten des Jahres beim Image. Das zeigt der Markenmonitor von Yougov Psychonomics. Innerhalb eines

[2711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Real lässt es im TV-Spot menscheln Auch die Handelskette Real setzt nun im TV auf Gefühl. Gleich zwei Spots kommunizieren die Qualitätsoffensive. In den Commercials lässt es das Unternehmen kräftig menscheln und zeigt Kunden, die im Laden ihre Wäsche wa

[3985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Bettina Sonnenschein 25 Jahre Privat-TV: Welches Format ist Ihnen prägend in Erinnerung geblieben - in positiver wie negativer Hinsicht? Matthias Schmidt, Vorstand Kreation Scholz & Friends Group, Hamburg Vor 25 Jahren fragte Salvatore, der Hütche

[2782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 014

Marketing

Fußballtrainer spielen mit

Neu-Dortmunder Jürgen Klopp avanciert zum Werbegesicht der Fußballszene. Aber nicht alle Trainer eignen sich als Testimonial

Morgen gibt's den Anpfiff für die neue Bundesliga-Saison und die WM-Qualifikation steht vor der Tür. Die Präsenz der Club- und Nationaltrainer steigt - nicht nur am Spielfeldrand.

[9306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Wieden & Kennedy überzeugt Reifenmarke Pirelli Wieden & Kennedy Amsterdam (W&K) hat den weltweiten Werbeetat des Reifenherstellers Pirelli gewonnen. Die Agentur erhielt den knapp 23 Millionen Euro schweren Auftrag ohne Pitch. Bisher war Leo Burnett für d

[3406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Trimedia betreut Jet Airways: Das PR-Netzwerk Trimedia wurde von der europäischen Zentrale von Jet Airways mit der Öffentlichkeitsarbeit in sechs europäischen Schlüsselmärkten beauftragt. Die Zusammenarbeit startet mit Medienarbeit, Pressereisen und Ev

[1851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 001

Bundesliga-Saison startet mit hochbrisanten Fragen

Debüt von Generalsponsor T-Com, "Wett-Streit" und TV-Debatte versprechen spannende Spielzeit

Wenn am Freitag in der Allianz-Arena mit der Schlagerbegegnung Bayern München gegen Borussia Dortmund die 44. Bundesliga-Saison angepfiffen wird, sehen sich Clubmanager und Entscheider mit einer Reihe ungelöster Fragen konfrontiert. Wie geht der "Wett-St

[2802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Partner setzen Ausrufezeichen

Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga zahlen 91,8 Millionen Euro / Mehr Konzentration auf Vertriebsmaßnahmen

Wer ein Ausrufezeichen hinter einen Satz setzt, will entweder einen Befehl signalisieren oder einer besonderen Überzeugung Ausdruck verleihen. Im Falle des Essener Energie- und Chemiekonzerns RAG ist das Gegenteil der Fall. Der neue Trikotpartner des Fuß

[4765 Zeichen] Tooltip
Bayern bleibt top - Clubs und ihre Trikotsponsoren in der Fußball-Bundesliga
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Marketing ist immer auch Chefsache"

Rewe-Vorstandschef Achim Egner über den Anspruch der Marke, die Farben im neuen Rewe-Logo und den Big Bang zur Umstellung

Wie lautet Ihre erste Bilanz nach der Einführung der Corporate Brand Rewe Group? Achim Egner: Wir haben erreicht, dass sich alle Mitarbeiter als Teil der Rewe Group verstehen. Das gilt auch für die Rewe im Ausland. Die Umbenennung war ein Zeichen, dass i

[7506 Zeichen] € 5,75

 
weiter