Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 061

    People Business

    UNTERNEHMEN Leo Günther Kraftsik, 48, wird ab März 2003 Vorstand für das neu geschaffene Ressort Spezialversand bei Quelle und Neckermann. Kraftsik ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung des Baur-Versands und dort für den Einkauf Textil zuständi

    [20259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Fusion BP tritt vorerst mit beiden Marken auf

    Noch Sprit für zwei Absender

    Bochum / Nach dem rechtlichen Abschluss der Fusion der Tankstellen-Riesen BP und Aral - der größten in der Geschichte der deutschen Mineralölwirtschaft - tritt der größte deutsche Tankstellen-Betreiber in der Werbung erstmals mit beiden Marken gemeinsam a

    [1392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Coupon-College 2002 Eine Gemeinschaftsveranstaltung vom Axel Springer Verlag, der Lebensmittel Zeitung, Horizont und NCH. Programm: Das Coupon-College, das erstmals in Deutschland stattfindet, ist seit über zehn Jahren das größte Coupon-Forum in den U

    [6190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 069

    Personality Personalien

    Unternehmen Reinhard Holleschovsky, 34, übernimmt zum 1. Dezember 1998 die Abteilung Marketing Eigenmarken bei der Edeka Zentrale AG in Hamburg. Er wird Nachfolger von Hermann G. Sievers, 41, der seit Anfang Oktober 1998 als Leiter des Geschäftsbereichs

    [8808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 034

    Unternehmen

    Mystery-Shopping für eine neue Servicequalität

    Marktforschungsinstitut Shop'n Chek bringt Methode zur Qualitätskontrolle nach Deutschland

    OFFENBACH Mit Mystery-Shopping will das Marktforschungsinstitut Shop'n Chek den Qualitätsstandard von deutschen Services und Dienstleistungen heben und Gelegenheitskunden zu Stammkunden machen. Die Methode stammt aus USA und ist dort bereits seit 25 Jahre

    [6764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 068

    Special Media Kundenmedien

    Mercedes übernimmt die Spitzenposition

    Im Januar veranstalten die Redaktion Wirtschaft, Unternehmensberater Claus Hönig und HORIZONT den vierten Wettbewerb "Die besten Kundenzeitschriften in Deutschland 1996". Newcomer in den Top 20 sorgen für frischen Wind. So manches Blatt muß freilich

    Kundenzeitschriften sind ein tragendes Element in der Unternehmenskommunikation. Das beweist allein deren Quantität; über 600 soll es nach Schätzungen der Redaktion Wirtschaft derzeit in Deutschland geben. Zur Vielzahl gesellt sich die Vielfalt. Die Wege

    [11100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 041

    Personalien

    Steffen Weidemann, 33, hat die Nachfolge von Jürgen Owcza als geschäftsführender Direktor der Marketingorganisation SRS Steigenberger Reservation Service, Frankfurt, angetreten. Er leitete zuvor bei der Hugo Boss AG die Marketingkommunikation. Heiko Düste

    [8217 Zeichen] € 5,75