Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Kolle Rebbe legt Premierenarbeit für Simyo ab Der Mobilfunk-Discounter Simyo schickt seinen Werbebotschafter und fiktiven CEO Dan Williams in Rente und beginnt das Jahr mit einem neuen Markenauftritt. Unter dem Motto "Tue Gutes in dein Handy" wirbt die

    [4578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Talk und Tanz

    Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

    [265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 012

    International

    Weitere Schlappe für Dasani

    Coca-Cola plant trotz PR-Desaster neue Produktoffensiven

    Getränkreriese Coca-Cola kommt in Großbritannien mit Dasani nicht aus den Schlagzeilen. Das Unternehmen mußte das Getränk vom Markt nehmen. Grund: Dasani enthält in England eine unzulässige Menge Bromat, das potenziell krebsrregend ist. Erst kurz zuvor mu

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 050

    Die Macht der Marke

    Wiedersehen

    Retrowelle

    Die Retrowelle lässt Kultmarken früherer Zeiten wieder aufleben. HORIZONTmagazin fragte nach persönlichen Revival-Wünschen

    Wenn man gute Marken aufmerksam und liebevoll pflegt, danken sie es durch ein beinahe ewiges Leben. Geraten sie jedoch in die Hände von Markenklempnern - und von denen gibt es leider zu viele -, dann verabschieden sie sich. Nur die wenigsten wollen wirkli

    [2916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 034

    Agenturen

    Food-Branche setzt werbliche Akzente

    Müller, Ehrmann und Onken vergeben Etats für neue Produkte und Dachmarkenkommunikation.

    Frankfurt / Mit einem Kommunikationsbudget von 46 Millionen Euro schickt die Molkerei Müller aus Aretsried im April ihr neues Produkt Froop in den Markt. Es ist der größte Werbeetat der Molkereibranche und zugleich einer der größten Etats, die im Monat Mä

    [2688 Zeichen] Tooltip
    Etats im März 2002
    € 5,75