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TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 036

Business Handel

AUSLAND

New Yorker New Yorker ist jetzt auch in Portugal vertreten. Mit der Eröffnung seines ersten Ladens (1000m²) in Amadora im Distrikt Lissabon ist der Braunschweiger Filialist nun in 27 Ländern aktiv. Die neue Filiale befindet sich im Shopping-Center Dolce

[2273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 010

News

Auto-Hersteller Bugatti vergibt Modelizenz

Der Luxusauto-Hersteller Bugatti hat eine Lizenz für Mode und Accessoires vergeben. MM MerchandisingMedia, Licensing-Tochter von ProSiebenSat.1, wird Beschaffung, Design und Vertrieb übernehmen. Diese Lizenz kollidiere nicht mit der Modemarke Bugatti aus

[974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 042

Business Industrie

Schuhe, Shirts und Schirme in einem Store

Bugatti hat die ersten Läden in Deutschland eröffnet, in denen auch die Lizenzprodukte gezeigt werden

Bugatti aus dem Hause Brinkmann hat zusammen mit der Moysig Retail Design GmbH ein neues Store-Konzept entwickelt. Hatte das HAKA-Label im vergangenem Jahr vorrangig die Expansion professionell bewirtschafteter Shop-in-Shops vorangetrieben, so stehen jet

[3453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 042

Business Industrie

Das Hufeisen glänzt wieder

Etienne Aigner fokussiert sich auf Leder und expandiert in Japan

Das Wochenende in Krefeld hat Michael Kamm in vollen Zügen genossen. Der Vorstandschef des Münchner Mode- und Accessoires-Anbieters Etienne Aigner bekam im Rahmen der größten Straßenmodenschau der Welt, einem zweitägigen Mode-Spektakel in der Samt- und S

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AUFWÄRTSTREND BEI AIGNER - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 056

Business Industrie

Bugatti: Millionen für die Fläche

Die Brinkmann-Gruppe investiert kräftig in die Vertikalisierung ihrer größten Marke

"Wir hatten die Kollektion, wir hatten den Ladenbau, aber wir hatten kein wirkliches System", gibt Stephan Horst, Marketingleiter bei Bugatti, unumwunden zu. Eine eigene Retail-Kultur sei jedoch Voraussetzung für weiteres Wachstum der Marke, die zur Herf

[5543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 052

Fashion Messeplatz Düsseldorf

Hoch am Rhein

Gute Stimmung in Düsseldorf. Auch für Düsseldorf. Es gibt eine Aufwärtsbewegung am Rhein.

So wohl habe er sich lange nicht mehr gefühlt in Düsseldorf, sagt Jochen Ruths. Er ist ein Modehändler aus dem Hessischen und sitzt am Montagabend der CPD zusammen mit anderen Einkäufern. Auf Einladung des Deutschen-Mode-Instituts diskutieren sie über Te

[6503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 038

Business Industrie

Vom Mantelhaus zum Markenhaus

Die Brinkmann-Gruppe richtet ihr Portfolio neu aus. Mehr Lifestyle, mehr Outfit, mehr Flächenkompetenz. Im Fokus zunächst: Bugatti und Eduard Dressler.

Heute kann er darüber lachen. Damals war ihm wohl zum Heulen. Die Geschichte spielt in England. Klaus Brinkmann erinnert sich. Der Kunde ist groß, wichtig, und er macht exzellente Geschäfte mit den Produkten der Marke Bugatti. Brinkmann hört nur Gutes. B

[8016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 008

News

Seidensticker startet mit Bugatti-Hemden

Lizenzvertrag mit Brinkmann

Die Herforder Brinkmann-Gruppe und die Unternehmensgruppe Seidensticker in Bielefeld haben einen Lizenzvertrag für Hemden der Marke Bugatti geschlossen. Die Kollektion soll zum Herbst/Winter 2002/03 auf den Markt kommen und neben Deutschland auch in Öster

[1353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

News

Fokus

Brinkmann kooperiert mit Bugatti

Die Firmengruppe F. W. Brinkmann in Herford und der zu VW gehörende Autohersteller Bugatti-International S.A. in Luxemburg haben eine Vereinbarung getroffen, die es ermöglicht, dass beide Unternehmen weltweit mit ihren Produkten operieren. Damit können di

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

News

Fokus

Brinkmanns Werther-Lizenz nur für EU und Efta

Die Brinkmann-Gruppe in Herford hat von Kaufhof/Metro die Lizenz von Werther International für den Bereich Herrenkonfektion erworben. Diese Lizenz gilt jedoch nicht (wie in TW 2 auf Seite 10 berichtet) weltweit, sondern lediglich für die EU- und Efta-Länd

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Grafik/Tabelle
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