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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 108

Fashion Bodywear Herbst 2023

News

Bruno Banani feiert 2023 sein 30-jähriges Firmen- und Markenjubiläum und hat hierfür den RTL-Bachelor Dominik Stuckmann und seine Freundin Anna Rossow als neue Markenbotschafter unter Vertrag genommen. Auf den Bachelor abgestimmt wird es mehrere Arti

[973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2014/15 vom 25.01.2014 Seite 013

Bodywear Herbst 2014

Himalaya im Visier

Bruno Banani treibt’s auf die Spitze. In der Tradition der extremen Outdoor-Events von Bruno Banani hat die bekannte Bergsteigerin Ines Papert Ende des Jahres 2013 als erster Mensch den 6719 Meter hohen Likhu Chuli bestiegen. Die vom Chemnitzer Wäsche-An

[819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 054

Business Messen Modezentren

Facelifting für Body Look

Die Düsseldorfer Wäschemesse will ihr Profil schärfen

Die Düsseldorfer Body-, Beach- und Legwear-Messe Body Look wird einem Facelifting unterzogen und in einer neuen, zentralen Halle auf dem Düsseldorfer Messegelände positioniert. Erstmals startet die Body Look zu den kommenden Igedo Fashion Fairs (CPD, HMD

[1348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 062

Fashion

Shooting-Stars und Schnelldreher

Die Orderthemen der Bodywear: Diskutiert werden die wichtigen Modefarben Grau und Amethyst. Der lässige Loungewear-Look mit neuen Silhouetten gehört zu den Shooting-Stars der Orderrunde. Bei den Dessous wächst die Suche nach sicheren, basicnahen BH-M

Alles andere als Grau ist die Stimmung vieler Einkäufer, wenn es um das Thema Loungewear geht. Zur Mitte der Orderrunde, nach dem Pariser SIL und der Düsseldorfer Body Look, den Regionalmessen in Dortmund, Schkeuditz und Wallau zeichnet sich ein reges In

[7236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 086

Fashion

Düsseldorf

Diskussion um die Body Look

Die Wäschemesse zeigte ein starkes Rahmenprogramm. Zugkräftige Aussteller fehlten.

Die vierte Body Look in Düsseldorf bot für Aussteller und Besucher viel Angriffsfläche zur Kritik. Das Fernbleiben marktstarker Lieferanten und die ausbleibende Neukundenfrequenz gibt den Forderungen nach dem Wie und Wo einer deutschen Leitbildmesse für

[7488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 102

Fashion TW-Studie Wäsche

So urteilen die Einkäufer der Großformen

Wie beurteilen die Einkaufsentscheider der Kauf- und Warenhäuser, der Bekleidungs- und Textilkaufhäuser die ausgewählten 30 Damentagwäsche- und Dessousmarken? Gibt es Unterschiede zu den Ergebnissen des inhabergeführten Fachhandels? Und wenn ja, welche?

[2351 Zeichen] Tooltip
DIE POSITIONIERUNG NACH GENRE UND MODEGRAD (DURCH GROSSFORMEN)

DIE POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN (DURCH GROSSFORMEN)
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 076

Fashion

Nachhaltigkeit

"Deutschland ist ein Entwicklungsland"

Neue Qualitäten aus nachwachsenden Rohstoffen sind das große Thema der Faser- und Garnhersteller. Beim Thema "Sustainability" gehört die Wäschebranche zu den innovativen Pionieren.

Ob auf der IAA, der Mercedes-Benz Fashion Week oder beim Klimagipfel in New York - das Thema "Nachhaltigkeit" und "CO2-Ausstoß" beschäftigt nicht nur Politiker weltweit. Jeden Tag berichten die Medien über knapper werdende Rohstoffe und über die Schädigu

[9980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 048

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Bruno Banani: Geehrt für Ideenreichtum. Die Bruno Banani Underwear GmbH aus Chemnitz wurde als "Ausgewählter Ort 2007" ausgezeichnet. Damit gehört das Unternehmen nun offiziell zu den von der Standortinitiative "Deutschland - Land der Ideen" und ihrem Pr

[2721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 046

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Peppermint ausgezeichnet. Die Peppermint Holding, Berlin, hat den Preis für die beste Finanzkommunikation im Mittelstand in der Kategorie Mittlerer Mittelstand gewonnen. Die Auszeichnung wurde zum ersten Mal verliehen. Der Preis - er wird in Kooperation

[2326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 165

Fashion Bodywear Herbst 2007

Bruno Banani

Bruno Banani, Chemnitz, setzt zur neuen Saison auf leichte Wäschestoffe in feinen Teilungen. Neu verarbeitet werden funktionelle Meryl-Skinlife-Fasern (mit antibakteriellen Silberpartikeln) in der Damen- wie Herrenwäsche. Dazu gibt es Polyester- und Poly

[981 Zeichen] € 5,75

 
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