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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 030

Business

Der multiple Kunde

Der Konsumforscher Jens Lönneker über wechselnde Trends und neue Werte

Vor 50 Jahren war die Konsumforschung noch einfacher. Da fuhr ein Unternehmer einen Mercedes, war verheiratet, engagierte sich in der Kirche, trug tagein, tagaus einen Anzug und rauchte Zigarre. "Ein Unternehmer heute trägt vielleicht mal einen Anzug, is

[1721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 132

Fashion Bodywear Sommer 2011

Figurformend & Verführend

Die Anbieter von Dessous setzen auf Shapewear, Designerkooperationen und neue Romantik

Feminines Ensemble Rosa Faia, aus dem Hause Anita, setzt auf zarte Dessous mit formenden Effekten. Stella heißt der neue Blickfang der Saison Sommer 2011: In Weiß und in Blush, ein zartes Rosé, verführt dieses Ensemble mit femininer Optik, Tüllstickerei

[9019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 116

Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

Bruno Banani

Bruno Banani, über Karl Conzelmann, Albstadt, setzt mit leuchtenden Farben und lauten Prints ein Zeichen gegen die Krise. Beispielsweise mit der Serie "Cool and Sexy" in Graumelange sowie eine Serie mit einem Piranha-Druck. Expressive Alloverprints sind

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 032

Business

Berliner Messen:Von Glamour bis Gothic

Bread&Butter und Premium vereinen im Januar einmal mehr die meisten Aussteller auf ihren Plattformen. Die kleineren Schwerpunktmessen haben an den Konzepten gefeilt.

Die europäische Messelandschaft hat sich verändert, die Gewichte haben sich verschoben. Geschuldet ist das sicherlich zum großen Teil der Rückkehr der Bread& Butter nach Berlin in diesem Sommer. Dem Januar-Termin der Tradeshow for selected brands haben s

[4589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 073

köpfe

Fashion-Fuchs für Kirstin Deutelmoser

Kirstin Deutelmoser (Foto), Director der GDS, hat den Fashion-Fuchs 2009 erhalten. Mit dem Preis zeichnet die Hermann Fuchslocher Unternehmensberatung (hfu) jedes Jahr "beispielhafte, personifizierte Fashion-Leistungen" aus. Deutelmoser engagiere sich, d

[608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 028

Business

"Es ist noch Sand im Getriebe"

Effizenz kommt derzeit vor Expansion. Auf der zweiten Konferenz Partner-Stores von BTE und TextilWirtschaft in Frankfurt/Main wurden die Chancen der vertikalen Partnerschaften in der Krise diskutiert.

Ich bin seit 35 Jahren in der Branche - wir hatten noch nie leichte Zeiten", sagt Hans-Peter Vankerkom, Geschäftsführer bei Hagemeyer, Minden. " Leidensdruck lässt Industrie und Handel zusammenrücken." Vor allem der Markt der Mitte, der durch vertikale K

[8087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 209

Fashion Bodywear Herbst 2009

Fräulein-Wunder

Die jungen Wäscheanbieter richten den Fokus auf Figur

6ixty8ight, über Hop Lun, Kaarst, setzt auf Corsagen: Zum Winter bringt der Anbieter in fünf Serien ein Corsagen-Modell. Sportiv wirkt eine trägerlose Corsage in dunkelblauer Rippenstruktur mit Gürtel. Highlight ist ein Modell in dunkelblauem Satin (LT S

[1602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 011

News

Bruno Banani steigert Umsatz auf 75 Mill. Euro

Geschäftsführung erwartet weiteres Wachstum

Die Bruno Banani Underwear GmbH setzt ihre gute Geschäftsentwicklung fort. Im Geschäftsjahr 2007/08 (31.10.) liegen die Markenumsätze bei 75,2 Mill. Euro, 16,6% höher als im Vorjahr, teilt der Wäschespezialist aus Chemnitz mit. Dabei liegt der Exportante

[1707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 082

köpfe

Die Unterhosen-Überflieger

Jan Jassner unterstützt seinen Vater bei der Führung des Chemnitzer Wäsche-Anbieters Bruno Banani

In Ruhe ein anderes Unternehmen kennen lernen, gediegen bei einem Traditionshaus Erfahrungen sammeln, wie man das so macht, als Sohn eines Firmeninhabers bevor man ins Familiengeschäft einsteigt. Für so was hatte Jan Jassner (35) keine Zeit. Für so was g

[4837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

Das Jahr Panorama 2007

Wachstumstrategien 2007

NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

[5407 Zeichen] € 5,75

 
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