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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 28

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Rundum bemuttert

    Hersteller und Drogeriemärkte rücken Eltern auf die Pelle

    Junge Eltern können radikal sein, wenn es um ihr Kind geht: „Da gibt es noch deutlich Verbesserungsbedarf“, schreibt etwa eine genervte Mama auf Facebook, die sich wohl beim Kauf der neusten Hipp-Windeln mit der Größe vertan hat. An anderer Stelle im

    [6317 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 6

    Agenda

    Edeka wirbt in Social Media für Drogerieartikel

    Unter dem Motto „Schön von innen und außen“ wirbt Edeka ab sofort in den sozialen Netzwerken für sein Drogeriesortiment. Als Werbepartnerin für den digitalen Auftritt hat der Lebensmittelhändler die Moderatorin Annemarie Carpendale verpflichtet. Carp

    [1241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 34

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Im Handel nachgefragt

    „Ansprache ohne Streuverluste“

    Michael Kublanck, Einkaufsleiter beim Hamburger Drogeriemarkt- Unternehmen Budnikowsky, zum digitalen Aufbruch.

    Herr Kublanck, welche Rolle spielt die zielgruppengerechte Ansprache beim Absatz dekorativer Kosmetik? Social-Media ist für die Warengruppe sehr wichtig und sorgt für eine entsprechende Sogwirkung, also den „drive to store“. Wir bedienen Facebook,

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 40

    Marketing

    Der Fokus liegt auf Facebook

    dm-Drogeriemarkt und Rossmann sind auf der Social-Media-Plattform stark engagiert

    München. Deutschlands Drogeriemarktfilialisten setzen in ihrer Social-Media-Kommunikation recht unterschiedliche Akzente. Dabei betreiben dm, Rossmann und Müller nach einer Analyse der auf digitales Marketing spezialisierten Münchner Agentur Webguerillas hierüber vor allem Käuferbindung.

    [3289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 040

    Marketing

    Der Fokus liegt auf Facebook

    dm-Drogeriemarkt und Rossmann sind auf der Social-Media-Plattform stark engagiert

    München. Deutschlands Drogeriemarktfilialisten setzen in ihrer Social-Media-Kommunikation recht unterschiedliche Akzente. Dabei betreiben dm, Rossmann und Müller nach einer Analyse der auf digitales Marketing spezialisierten Münchner Agentur Webguerillas hierüber vor allem Käuferbindung.

    [3289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Plakativ

    Technische Innovationen verändern die Welt. Ende des 19. Jahrhunderts gab es als innerstädtische Werbemöbel nur Litfaßsäulen. Die waren nach ihrem Erfinder, dem Berliner Druckereibesitzer Ernst Theodor Amandus Litfaß, benannt und standen dumm in der Gege

    [1549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 2

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Plakativ

    Technische Innovationen verändern die Welt. Ende des 19. Jahrhunderts gab es als innerstädtische Werbemöbel nur Litfaßsäulen. Die waren nach ihrem Erfinder, dem Berliner Druckereibesitzer Ernst Theodor Amandus Litfaß, benannt und standen dumm in der

    [1549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 041

    IT und Logistik

    Budnikowsky startet ins Web 3.0

    Virtuelle Verkaufsfläche an U-Bahn-Stationen in elf Städten – Mobile Shopping auf dem Weg zur Arbeit

    Hamburg. Der Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky bietet als erster Händler in Deutschland den mobilen Online-Einkauf per QR-Code und Großplakat an. Graue S-Bahn-Stationen etwa in Berlin, München, und Frankfurt verwandeln sich zehn Tage lang in virtuelle Filialen.

    [4369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 41

    IT und Logistik

    Budnikowsky startet ins Web 3.0

    Virtuelle Verkaufsfläche an U-Bahn-Stationen in elf Städten – Mobile Shopping auf dem Weg zur Arbeit

    Hamburg. Der Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky bietet als erster Händler in Deutschland den mobilen Online-Einkauf per QR-Code und Großplakat an. Graue S-Bahn-Stationen etwa in Berlin, München, und Frankfurt verwandeln sich zehn Tage lang in virtuelle Filialen.

    [4369 Zeichen] € 5,75