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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 024

    Fashion

    HipHop Hype

    Dank Turnschuhen, Baggy Pant, Logo-Shirt und Silberschmuck wird aus dem blassen Teenie ein cooler HipHopper. Die HipHop Szene hat Einfluss auf einen großen Teil des Jugendmarktes. Damit ist HipHop keine kleine Nische, sondern ein wichtiges Marktsegment geworden.

    [10129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 265

    Business Handel

    Unterfrankens neuer Jeans-Faktor

    Sven Roch trotzt mit seinen Sonderposten-Märkten der Basics-Krise

    Die anhaltende Absatzflaute auf dem Jeansmarkt facht den Preiskrieg weiter an. Immer häufiger tauchen Sonderposten bekannter Markenhersteller auf. Zu Dumping-Preisen vermarkten SB-Warenhaus-Konzerne wie Globus, Lidl & Schwarz oder Allkauf die "heiße" Ware

    [4716 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 020

    Handel

    Chicago

    Ein Jeanser auf dem Girlie-Trip

    Die Mode für Girls kommt bei Franz Jeschke jetzt groß heraus: Für sie hat der Inhaber des Jeansgeschäfts Chicago in Hanau eine eigene, heiter aufgemachte Abteilung mit dem sprechenden Namen "Girls Fashion Point" separiert. Dort werden unter anderem Marken

    [1244 Zeichen] € 5,75