Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 016

News

Brinkmann: Umsatzplus und mehr als 100 neue Flächen

Herforder HAKA-Gruppe hat die Erlöse im vergangenen Jahr um 4,7% auf 245 Mill. Euro gesteigert

Die Herforder Brinkmann-Gruppe konnte nach dem Umsatzsprung im Jahr 2004 (siehe Grafik) auch im vergangenen Jahr ein deutliches Wachstum verzeichnen: Mit einem Gesamtumsatz von 245 Mill. Euro setzte der Männermode-Spezialist 4,7% mehr um als im Vorjahr (

[2709 Zeichen] Tooltip
HAKA-HOCH IN HERFORD - Umsätze der Brinkmann-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 057

Business Industrie

Monari setzt auf starke Frauen

Ausbau der DOB: 500 Neukunden für Große Größen-Linie/Bugatti Lizenz für Herrenstrick läuft aus

Wir konnten aus dem Stand 500 Neukunden im Fachhandel für Monari up gewinnen, von denen 60% schon Monari-Kunden waren", berichtet Dr. Benedikt Böing, Geschäftsführer der Gronauer Bosch Textil GmbH. In die Herbst/Wintersaison ist der Modeanbieter erstmals

[2511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 036

Business Industrie

Wachstum durch Flächenpartnerschaften und Export

Bosch Textil konzentriert sich auf die Linien Monari und Monari up

In diesem Jahr war bei uns ganz schön was los", sagt Anne Böing, geschäftsführende Gesellschafterin der Gronauer Bosch Textil GmbH. Gemeinsam mit ihrem Mann, Dr. Benedikt Böing, hat die 36-Jährige, wie sie selbst sagt, "die Weichen für die Zukunft" gestel

[2710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 014

News

FOKUS

Hunkemöller wird nicht Seza: Ein niederländisches Gericht hat angeordnet, dass der Einzelhandelskonzern Vendex KBB NV, Amsterdam, die zu Beginn dieses Jahres in Gang gesetzte Namensänderung für die Outlets seines Wäschefilialisten Hunkemöller stoppen muss

[2048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 076

Business Industrie

Bosch will mit Flächen weiter wachsen

Im Jubiläumsjahr ein gutes Ergebnis hingelegt

Die Bosch Textilgruppe, Gronau, wird 2001 - im Jahr ihres 25-jährigen Bestehens - ein gutes Ergebnis in punkto Umsatz und Ertrag erreichen. Bis zum Jahresende 2001 wird der Umsatz um 5 % auf 29,2 Mill. Euro (gut 57 Mill. DM) steigen, und laut Prokurist Wo

[2967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 008

News

Seidensticker startet mit Bugatti-Hemden

Lizenzvertrag mit Brinkmann

Die Herforder Brinkmann-Gruppe und die Unternehmensgruppe Seidensticker in Bielefeld haben einen Lizenzvertrag für Hemden der Marke Bugatti geschlossen. Die Kollektion soll zum Herbst/Winter 2002/03 auf den Markt kommen und neben Deutschland auch in Öster

[1353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 120

Fashion Männermasche

Bugatti

Masche mit Mehrwert

Vor allem über Flächenkonzepte, aber auch in den Stammabteilungen entwickele sich die Maschen- und Hemdenkollektion Bugatti, (Lizenz Bosch Textil) überdurchschnittlich, so Lizenz-Produktmanager Manfred Flunkert. Die themenbezogene Struktur, die Pullover,

[957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 066

Business Industrie

Monari-Stores jetzt in Eigenregie

Im In- und Ausland wurde die Kundenstruktur verbessert

Die Bosch Textil GmbH, Gronau, bleibt auf Wachstumskurs. Für Herbst/Winter 2000/01 wurde in allen Sparten ein zweistelliges Vororderplus eingefahren, und vor allem in der DOB seien Kunden zurückgeholt worden, sagt Prokurist Wolfgang Brüggemeier. Bis Ende

[3375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 068

Business Industrie

Monari setzt auf die "Platzhirsche"

Die Bosch-Gruppe will den Export forcieren

Die Bosch Textil GmbH, Gronau, berichtet für 1998 von einem "guten zweistelligen Zuwachs" auf 50 Mill. DM Umsatz und bei ihrer DOB-Linie Monari von "deutlicher Verbesserung der Kundenstruktur". Prokurist Wolfgang Brüggemeier: "Wir sind stark fachhandelsla

[2737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 216

Fashion Männermode

Wettertauglich

Die Funktionsoffensive bei Bugatti läuft auf vollen Touren. Das Stricksegment innerhalb der Lifestyle-Kollektion, in Lizenz produziert von der Gruppe Bosch Textil, kommt gewaltig voran. Modischer Chic wird zur neuen Saison überzeugend in neuen der Funktio

[838 Zeichen] € 5,75

 
weiter